04.05.07 08:22 Uhr
 1.539
 

Apple wird von Greenpeace angegriffen - Steve Jobs weist Vorwürfe zurück

Die Umweltorganisation Greenpeace hat es im Moment auf Apple abgesehen. Nach Ansicht von Greenpeace arbeitet Apple nicht umweltschützend. Steve Jobs, Chef des iPod-Erfinders, hat nun seine Meinung in einem offenen Brief dazu geäußert.

Jobs wehrte sich gegen die Vorwürfe. So seien zum Teil giftige Substanzen abgeschafft worden. Bis 2008 will Apple ganz davon weg sein. Auch seien weitere Maßnahmen schon umgesetzt worden. Zukünftige Macs sollen umweltfreundlicher werden.

Greenpeace zeigte sich erfreut: "Heute haben wir etwas erlebt, worauf wir schon länger warten: Ein umweltfreundlicheres Unternehmen Apple."


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Job, Vorwurf, Greenpeace, Steve Jobs
Quelle: www.k-hardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Computergigant Apple verliert Markenrechtsstreit um Marke "Steve Jobs"
Kurioses Gerichtsurteil: Die Marke "Steve Jobs "gehört nicht Apple
Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 17:03 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm okay ich hab nen Artikel gerade auf Heise.de gelesen
siehe:
http://www.heise.de/...

Da steht das ja ganz anders Hm.. schon lustig wie sehr sich manche News unterscheiden...
Kommentar ansehen
04.05.2007 20:34 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schwarzermännchen: Wir sprechen von Heise... Dass sich deren News von anderen "unterscheiden" ist klar.
Kommentar ansehen
05.05.2007 12:13 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum is der apfel nur angebissen ? er ist giftig ;)
Kommentar ansehen
05.05.2007 23:35 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Greenpeace?! Das ist doch die Organisation, die kräftig Spendengelder einsackt, damit u.a. in Afrika Prunkvillen baut und bisweilen mit aberwitzigen, nichts bringenden Aktionen medienwirksam ihre Spender bezirzen?!

Ehrlich - Greenpeace´ Zeiten sind vorbei. Alles was die heute noch bewegen ist ihr Spendenberg, den sie von eine auf die andere Seite schaufeln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Computergigant Apple verliert Markenrechtsstreit um Marke "Steve Jobs"
Kurioses Gerichtsurteil: Die Marke "Steve Jobs "gehört nicht Apple
Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?