04.05.07 08:17 Uhr
 247
 

Iggy Pop, The Stooges-Sänger, rechtfertigt Lieder über sein 'liebstes Stück'

Iggy Pop, 60 Jahre alt und Sänger der bekannten Band The Stooges, hat in seinem hohen Alter immer noch ein geliebtes Körperteil: Seinen Penis. Nicht gerade selten erwähnt er diesen in seinen Songtexten. Pop rechtfertigte sich nun.

Sein Penis sei ihm wichtig und man müsse darüber singen, sagte das Stooges-Mitglied. Pop gegenüber dem US-Magazin "Rolling Stone": "Ich denke die ganze Zeit über meinen Schwanz nach und habe somit das Recht, darüber auch zu schreiben".

Pop widersprach dem Bild eines aufgesetzten Klischees. "Es ist ja nicht so, dass ich beim Schreiben eines Rocksongs denke, ich muss unbedingt meinen Schwanz erwähnen." Wer die Band live erleben will, muss zur US-Tour oder auf Festivals in Europa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Pop, Stück
Quelle: laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 09:03 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst doch den iggy in ruhe wenn er über seinen penis singen will, dann is das doch ok - die musik, die er macht, wird doch eh nich von 14jährigen mädels gehört ... so what?!?

...ich find ihn jedenfalls absolut cool - er macht einfach super-musik!!! :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?