03.05.07 20:48 Uhr
 247
 

Fußball: Nachfolger von Raphael Schäfer in Nürnberg wird Jaromir Blazek

Nachdem Raphael Schäfer nach dieser Saison zum VfB Stuttgart wechselt, musste sich der Club auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger machen.

Jetzt konnte mit Jaromir Blazek von Sparta Prag ein Schlussmann gefunden werden. Der 34-Jährige spielt auch in der tschechischen Nationalmannschaft und hat auch schon viel Erfahrung.

Trainer Meyer hat ihn schon seit drei Jahren verfolgt und seinen Werdegang gesehen. Jaromir Blazek freut sich auf die Bundesliga, denn da spielen auch seine Bekannten aus der tschechischen Nationalmannschaft.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Nachfolge, Raphael Schäfer
Quelle: www.fcn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2007 19:28 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er an die Leistung von Raphael Schäfer anknüpfen kann. Auf jeden fall möchte ich mich bei Raphael Schäfer bedanken für seine Zeit beim "Club" und wünsche ihm alles Gute!
Kommentar ansehen
03.05.2007 21:44 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ringella: wäre es ein spieler des fcb hättest du ihm den tod durch ersaufen gewünscht >:/
Kommentar ansehen
05.05.2007 22:38 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Davor: Da hast du wohl recht!
Ich mag die Bayern mal net ;-)
Aber das gibt viele die so denken wie ich!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?