03.05.07 16:35 Uhr
 140.901
 

Sex-Tipps: So kommt Mann nicht zu schnell

Vor allem Jungen im Teenageralter haben das Problem, dass sie beim Sex zu schnell kommen. Manchmal passiert es schon beim Einführen, manchmal in den ersten zwei Minuten.

Bei den jungen Männern liegt das an der hohen Erregbarkeit, der Aufregung oder auch einfach nur an der Unerfahrenheit. In den allermeisten Fällen ist die Ursache psychologisch bedingt.

Damit Jungen lernen, wie sie ihrer Freundin länger zur Verfügung stehen können, hat die "Bravo" sechs Tipps online gestellt. "Führ den Penis ein, wenn die Scheide feucht ist", ist einer von ihnen. Auch zu speziellen Kondomen wird geraten.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Tipp
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2007 16:31 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade eine News von Bravo.de gelesen und musste doch direkt mal ausprobieren, ob auch die Dr. Sommer-Seiten zugelassen sind. Betrachtet diese News als Testballon :D
Kommentar ansehen
03.05.2007 16:43 Uhr von stalker_ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg "Führ den Penis ein, wenn die Scheide feucht ist"

DANKE BRAVO! ich bin nun um einiges schlauer! wusst ich echt nicht, danke danke
Kommentar ansehen
03.05.2007 16:52 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach - tipp 4 ist auch nicht schlecht: liebt euch in stellungen die dich nicht so erregen

*lachwech*

bravo ist schon toll
Kommentar ansehen
03.05.2007 17:03 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tipp 7 - beim verkehr an die shoutbox denken: :-))))))))))
Kommentar ansehen
03.05.2007 17:03 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich besser: 1. Stell dir vor, du vögelst grad Daniel Küblböck.

2. Mach dir nen Knoten rein.

3. Tu einfach so als wär nichts und hoff auf ein zweites Mal.

4. Das Abschneiden von Hoden mit rostigen Scheren verringert die Potenz.

5. Schrei laut: ERSTER!!! und freu dich.

6. Lass es einfach ´nen Andern machen, Loser!
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:07 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbrauchbare Tipps Bei mir helfen die alle nicht ;)
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:12 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die ersten beiden Tips sind ja eigentlich gar nicht so schlecht, wobei dass wohl jeder selbst schnell gemerkt haben sollte.
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:13 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mäckie messer: Vielleicht würde es wirklich jemanden helfen.
Aber ich verstehe dich und hast nicht unrecht.
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:52 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia: Nee,dann is bis ans Lebensende Hänger angesagt...
Kommentar ansehen
03.05.2007 19:03 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipp 8... und 9 und denk einfach an den letzten geburtstag deiner oma.... (wer da noch kommt is echt pervers)

tipp 9... kneif dir inne klöten... tut zwar weh, aber garantiert dir dass du so schnell net mehr kommst

ansonsten paar sekunden pause machen für streicheleinheiten bei deiner auserwählten... denke die 3 tipps bringen weit aus mehr als das was die bravo so vorschlägt
Kommentar ansehen
03.05.2007 19:14 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruf laut: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit..."
Kommentar ansehen
03.05.2007 21:34 Uhr von antrackz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool ist auch die werbung oben auf der page POWERED BY "OB"

also ich finds herrlich...
Kommentar ansehen
03.05.2007 22:59 Uhr von h3adsh0t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tip 6 Was für glatte Menschen bei Bravo arbeiten...!!
Ich hätte da nochn paar tips:
10. Machs Licht aus und stopf dir OROPAX in die ohren
11. Films mitm Handy, du willst doch wohl nicht in der Schule/Internet als "2minute-man" bekannt werden
12. Sag ihr , Sie ist besser als ihre Mom ... da kommts dir garnicht erst weil sie dich rausschmeisst
Kommentar ansehen
03.05.2007 23:20 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Beste an dieser Nachricht sind, wie so oft, mal wieder die Kommentare. =))
Kommentar ansehen
04.05.2007 11:28 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: *kopfschüttel*

Wie wärs mit: ÜBEN!

Wer mehr vögelt, vögelt länger - ganz einfach. Aber man kann auch diese ganzen Tipps ausprobieren, wenn man damit durch ist sollte man auch so viel gevögelt haben, dass es langsam besser geht :D

Oder wie ist es mit dem Tipp der in coolen Filmen immer wieder mal auftaucht: VORHER selbst etwas Druck wegnehmen ;) - der fehlt da ganz oder?
Kommentar ansehen
04.05.2007 11:47 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äh... Moment mal! Warum wird die Schuld eigentlich bei uns Männern gesucht?
Ich mach jetzt mal ein Fass auf:
Wir sind nicht zu schnell, sondern die Frauen sind einfach zu langsam!

Wie ich auf die Idee komme? Lässt sich doch ganz einfach anhand der Evolution erklären:
Wenn Herr Höhlenmensch zu lange gebraucht hat, seine Kanone abzufeuern, kam der ebenfalls wuschige Nachbar, zog dem Alten die Keule über den Schädel und besorgte es anschließend der rolligen Nachbarin, der es vielleicht relativ wurscht war, wer sie beglückte.
Was lernen wir daraus? Wer zu langsam vögelt ist den Rammlern unter den Männern unterlegen und verschwindet über kurz oder lang aus dem Genpool!

Die Theorie werde ich heute Abend mal meiner Freundin präsentieren. Mal schauen was sie dazu meint ;-)
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:00 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm hady: Ich mag ja solche Sichtweisen sehr. Wirklich :o)

Aber...du sollteste es so sehen:

Wärend du es jetzt deiner Freundin besorgst - so richtig schnell - um den Fortbestand der Art zu sichern kommt dein ebenfalls gegelter Nachbar (du bis ja schon eingeschlafen) und besorgt es deiner Freundin, der es vielleicht relativ wurscht ist wer sie beglückt, ordentlich und einfühlsam für 1-2 Stunden.

Was lernen wir daraus? Wer zu schnell vögelt ist den geruhsameren unter den Männern unterlegen. Seine Frau lässt sich lieber vom Nachbarn befriedigen und der Rammler ist raus aus dem Genpool ;)
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:30 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: is schön so männer unter sich, wenn sie über sowas diskutieren =) Also ich finds lustig xD
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:46 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yunalesca: Wieso unter sich? Sind Frauen auf SN verboten?
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heinzmember: Das glaube ich weniger, denn
1. hoffe ich doch mal dass es MEINER Freundin nicht wurscht ist, wer sie beglückt (und bei meinen Nachbarn ist nun wirklich keine Konkurrenz dabei)
2. schließe ich die Türe ab
3. würde ich (hoffentlich) aufwachen, wenn mein Nachbar meiner Freundin auf die Schwarte rückt
4. könnte mir das ja dann eigentlich wurscht sein, insofern ich mein Paket zur Arterhaltung zuvor bereits erfolgreich positioniert habe, und darum geht´s der Evolution schließlich. Nicht um den Spaß, sondern um die Fortpflanzung!
5. hab ich nie gesagt, dass ich ein "Rammler" bin ;-)
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:21 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar hady: ich musste nur dran denken wieso ich mit meiner ex damals zusammen gekommen bin.

Naja hätt ich mir denken können, dass man so eine auf selbem Wege wieder los wird. Ich wünsche dem nächsten halt viel Spass ^^

Die aktuelle ist seit 5 Jahren da aber an Arterhaltung habe ich bisher noch gar nich gedacht...is das unbedingt nötig die Art zu erhalten?

;o)

blablablubb....ich sollte arbeiten.
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:33 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HEINZMEMBER: ne ne du da hast du mich völlig falsch verstanden .. hab doch nich gesagt das frauen hier verboten sind sonst wär ich ja auch nich hier ;) nur es hatten bis dato nur männer einen beitrag zu dem thema dagelassen .. und das war alles worauf ich hinauswollte .. nimm das doch net sooo ernst ;)
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:37 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tip 5: Leg Bewegungspausen ein...ich seh nur gerade so nen pickeligen Jungen vor mir der rammelt wie so n Hase...omg ich lach mich kaputt.
Kommentar ansehen
04.05.2007 18:13 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2007 18:17 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild in der Quelle ist ja der Hammer! Ich lach mich weg.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?