03.05.07 16:08 Uhr
 4.231
 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Partnerschaft soll in Krise stecken

Medienberichten zufolge scheint es derzeit in der Partnerschaft von Angelina Jolie und Brad Pitt einige Probleme zu geben.

Angeblich habe sich Angelina Jolie einem Bekannten gegenüber geäußert: "Es ist aus. Es hat nicht sollen sein", berichtete nun das Magazin "Life & Style".

Zudem sah man Brads Partnerin kürzlich noch mit Olivier Martinez feiern. Angelina habe für ihn extra einen "Lap-Dance" zum Besten gegeben. "Es war sehr, sehr heiß", so die Worte eines Bekannten. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme dazu.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Angel, Partner, Angelina Jolie, Brad Pitt, Partnerschaft
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll in Krise stecken: Die SOLL dies der SOLL das.
Wenn es vorbei ist ist es vorbei.
Aber eine Meldung in der das Wort SOLL steht hat keinerlei Wert.
Kommentar ansehen
03.05.2007 17:40 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Medien haben schon vieles geschrieben. Wer soll dann jetzt schon daran glauben.Es könnte schon sein ,dass es wahr ist aber definitiv ist es sicher nicht.
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:19 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WEN: INTERESSIERT SO EINE SCHEI**E ?!
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:48 Uhr von Scared Stiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte schon Rita Rudner: In Hollywood gilt eine Ehe als Erfolg, wenn sie länger hält als die Milch.
Kommentar ansehen
03.05.2007 22:23 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich eh dass Brad Bitt das solange mit der ausgehalten hat. Viele finden sie hübsch ... aber mehr is nicht. Die ist ja total krank fliegt überall rum und holt sich ein Kind nach dem anderen. Das wäre mir als Mann irgendwann auch zu blöd ... auch wenn man genug Personal hat, das sich drum kümmert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?