03.05.07 16:07 Uhr
 413
 

Ozzy Osbourne plant neues "Black Sabbath"-Album

Alt-Rocker Ozzy Osbourne will laut Medienberichten wieder mit seiner alten Band "Black Sabbath" ins Studio.

Ozzy Osbourne gibt an, schon ein erstes Gespräch mit "Black Sabbath"-Gitarrist Tony Iommi zur Sondierung dieses Vorhabens geführt zu haben.

Weiter heißt es, man habe einige Unklarheiten zwischen sich ausgeräumt. Konkrete Pläne zur Zusammenarbeit scheint es allerdings noch nicht zu geben.


WebReporter: netpilot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Ozzy Osbourne
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?