03.05.07 15:56 Uhr
 2.005
 

"Bild"-Irrtum: Kein Bild vom knutschenden "Tokio Hotel"-Tom

Tom Kaulitz ist Gitarrist der Band "Tokio Hotel". Jetzt tauchte in der "Bild" ein Foto auf, das den 17-Jährigen beim Küssen zeigen soll.

Aber: Auf dem Bild ist nicht etwa Tom zu sehen, sondern ein gewisser Chris mit seiner Freundin Svenja.

Svenja kennt Tom allerdings tatsächlich persönlich: Vor eineinhalb Jahren wählte er sie aus, als "Bravo" eine Freundin für alle "Tokio Hotel"-Mitglieder suchte. Ein Paar wurde allerdings nicht aus den beiden.


WebReporter: ernie76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Hotel, Tokio, Kuss, Tokio Hotel, Irrtum
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2007 16:01 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tippfehler: Das soll natürlich heißen: "[...] mit seiner Freundin Bill"

;-)

Ansonsten eine News, die genau so weltbewegend ist wie die Quelle, was man dem Autor aber nicht vorwerfen kann, denn die Allgemeinheit scheint ja ein Interesse daran zu haben.
Kommentar ansehen
03.05.2007 16:29 Uhr von Bretonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JCR: *lol* Hättest das nicht erwähnt, hätte ich auf die Quelle gar nicht geguckt.....
Naja, wir sind es hier ja gewöhnt.

Btw: Wer ist Chris? Wer is Svenja? Wer ist Tom? Und was ich eigentlich Tokio Hotel?

Fragen über Fragen....[/Sarkasmus aus] ;-)
Kommentar ansehen
03.05.2007 17:15 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehn davon dass das höchstens rhetorische fragen sind und kein sarkasmus....ich gebe dir voll und ganz recht lieber vorschreiber....was interessieren uns diese ganzen individuen?
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:04 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bild"-Irrtum: wie wat nun doch die wahrheit ?

naja TH ist ´nicht´ schwul ne ...
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:08 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer interssierts?Die sollen singen und der Rest geht mich ein Dreck an.
Kommentar ansehen
03.05.2007 19:43 Uhr von Würfelhusten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wie Homer Simpson zu sagen:

"LANGWEILIG!"
Kommentar ansehen
04.05.2007 16:39 Uhr von paprikaschoti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts.

Soll er doch rumknutschen... is doch noch so n junger Kerl, der noch viel lernen muss, z.B. das Loslassen von Mutti!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben