03.05.07 09:03 Uhr
 4.985
 

EBay: Versteigerung von Gefängnisschlüsseln einer amerikanischen Haftanstalt

Das Anamosa-Gefängnis im US-Bundesstaat Iowa wird nun die letzten Schlösser, die noch aus dem Jahr 1974 stammen, aus Sicherheitsgründen austauschen lassen.

Hintergrund des Schlosswechsels ist eine Auktion bei eBay, bei der man die Schlüssel zu der Strafanstalt ersteigern kann.

Die Schlüssel stammen von einem 1974 in Rente gegangenen Schlosser, der mittlerweile verstorben ist.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefängnis, Versteigerung, Haftanstalt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2007 07:44 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht dass das vielleicht zu spät kommt. Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen? Ob die Person, die die Schlüssel dort anbietet auch noch belangt wird, würde mich auch interessieren.
Kommentar ansehen
03.05.2007 10:11 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja krasss: hehe wenn mann mal überlegt ich würde da nicht reingehen und nen paar knackis rausholen nene lass mal
Kommentar ansehen
03.05.2007 10:20 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HHmmm, so ein Schlüssel würde sich bestimmt gut machen neben dem von Fort Knox. ;)
Kommentar ansehen
03.05.2007 11:27 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlüssel als Schlüsselanhänger: Blödes Missgeschick, ganz ganz DUMMES Missgeschick. Aber an meinem Schlüsselbund würde sich des Ding sicher gut machen ;-)
Kommentar ansehen
03.05.2007 13:42 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link? Hmmm habe bisher nur diesen gefunden:

http://myref.de?45705

Werden sie aber nicht sein oder? Weil stehen erst bei ~7€.
lg
Kommentar ansehen
03.05.2007 16:13 Uhr von chef-chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?