02.05.07 20:07 Uhr
 3.705
 

England: Wurden mehrere UFOs über Bury St. Edmunds gesichtet?

"Bury Free Press" meldet, dass es am 21. April zur Sichtung von vier unbekannten Flugobjekten gekommen sein soll. Ort der Sichtung soll Bury St. Edmunds (Suffolk) gewesen sein. Ein Einheimischer informierte die örtliche Polizeistation über den Vorfall.

Der Anrufer gab zu Protokoll, dass er vier seltsame schwarze Flugobjekte gesehen habe, die die Form einer Kugel hätten und im Formationsflug über das Howard Estate und dann in Richtung der Ortschaft Fornham St. Martin geflogen seien.

Von der Polizei wurde der Vorfall an das Ministry of Defence (MoD), das britische Verteidigungsministerium, weitergeleitet, das der Auffassung ist, dass es sich bei der Sichtung nicht um UFOs gehandelt hatte. Es werde keine Untersuchung geben.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England
Quelle: www.paranews.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 19:49 Uhr von Ingo_S
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich denke in diesem Fall an eine erklärliche Erscheinung und vielleicht hat man (das Millitär) ja dort im Bereich einige neue Flugzeuge geteset und möchte dies nicht öffentlich machen???

Diese News habe ich auch auf der Homepage von Bury Free Press gefunden, dort ist sie aber schon fasst eine Woche alt und deshalb habe ich paranews gewählt.


Link: http://www.buryfreepress.co.uk/...


Die News sollte also SERIÖS sein
und solange paranews bei SN zulässig ist kann man...
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:16 Uhr von sadra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja Ingo mit dem letzten Satz hast du dich aber gerettet! xD

Diese paranews.net Dinger kommen immer von dir...ich wette diese Art von News lässt sich wunderbar mit der Sparte Politik verbinden. Engagiere dich mal in die Richtung. :)

Gruß

Kommentar ansehen
02.05.2007 21:18 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: es keine Unbekannte FlugObjekte waren, was war es dann? Bekannte FlugObjekte? Welche dann?
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:19 Uhr von m-h
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das tut weh!! Schon wieder Müll von paranews ich schmeiß mal schnell eine Schmerzpille ein.- ES TUT SOOO WEEEEHH :-))
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:27 Uhr von DAkeyras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Bild in der Quelle die Sichtung sein soll, sag ich nur eins:

Beamer, ein Bild, infantiles Gehirn, bisschen Geld

die haben auch alle keine Freundin, so verzweifelt musst sein -.-
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:35 Uhr von kalay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: Bitte, bitte ihr UFOskeptiker, zeigt mir nur eine einzige Seite im Internet die sich mit Ufos beschäftigt, die IHR als Seriös erachtet... Es ist zum kotzen mit euch... Dazu kommt das die Seite Paranews niemals echte Fotos benutzt und dies auch zu keinem Zeitpunkt behauptet.
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:06 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.science: Es mag ja sein, dass du mit deiner Auslegung richtig liegst, aber siehe Quelle und Quelle der Quelle (Link in meiner Meinung) auch dort steht jeweils UFO - somit kann diese Formulierung auch hier gebraucht werden...
Kommentar ansehen
03.05.2007 01:38 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weniger: saufen, das sollte die Anzahl an UFO-Sichtungen merklich reduzieren *g*
Kommentar ansehen
03.05.2007 01:55 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Es gibt keine UFO´s.
Kommentar ansehen
03.05.2007 05:51 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war dabei. ist echt wahr.
habs selber gesehen.
Kommentar ansehen
03.05.2007 07:21 Uhr von DanyMator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Studiumfreak: Lehn dich mit deinen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster! Scully und Mulder sind schon auf dem Weg zu dir. ;)

MfG
Dany
Kommentar ansehen
03.05.2007 08:18 Uhr von room4two
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube fest daran: Sie sind irgendwo da draussen... und verteilen Punkte an WebReporter
Kommentar ansehen
03.05.2007 09:57 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben: die sich auf dem Weg nach Bielefeld verflogen?
Kommentar ansehen
03.05.2007 11:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: Bielefeld?
Bielefeld gibts doch gar nicht!
Das weiß doch jedes Kind.

Ich kenne niemanden, der aus Bielefeld kommt!
Ergo ... kann diese "Stadt" gar nicht existieren.

/ironie aus

Diese paranews-News sind für mich immer ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite bieten sie immer wieder die Grundlage für ein paar ordentliche Lacher, aber auf der anderen Seite offenbaren sie immer wieder, dass es Leute gibt, die diesen Quatsch Ernst nehmen.
Kommentar ansehen
03.05.2007 11:20 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die: Mehrzahl von UFO nicht UFO?

lg
Kommentar ansehen
03.05.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt aber keine UFO´s: Und wieder einer der vergessen hat zu Fotografieren. :)

Aber nochmal zum mitschreiben.
Es gibt keine Ufo´s in denen intelligente Ausserirdische drinsitzen. Sowas gab es nie und wird es auch niemals geben.
Die Erde bzw unser Sonnensystem liegt viel zu abgelegen im All.
Selbst wenn es irgendwo intelligente Ausserirdische gäbe, was man von vornherein ja ausschliessen kann, unsere Erde dürften die niemals finden.
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:38 Uhr von ockoveit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle intoleranten Spinner !!! Ok....der Anrufer hat gesagt, er hat UFO´s gesehen...diesen Namen hat euch ja zum Glück schon wer erklärt ^^....
da ist nichts paranomales dran....und dass schon häufig Drohnen und andere Flugobjekte gesichtet wurden, versteh ich nicht, wie ihr schon wieder auf Aliens kommt ?!
Kommentar ansehen
03.05.2007 21:42 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suff(v)olk ! das sagt doch alles xD

wenn wir von ausserirdischen heimgesucht werden gibt es nur 2 möglichkeiten

- sie unterwerfen uns
- lachen und fleigen weiter

.... naja es is ja schon immer möglich gewessen in gedanken bäume zu bewegen ... aber halt in gedanken ... ;-!

als kind dachte ich ich sehe mikro organismen ... dabei warn das nur meine wimpern wo durch das zusammen kneiffen sich das licht von der sonne gebrochen hat xD, da war ich grad mal 10 !

und die glauben immer noch an ufos - mit über 30 ?

die sollten mal nen paar nich so schockfreie alien filme anschauen ... da wissen se mal wie die so sind xD und haben angst und sehen keine mehr ...

paranews ... der name sagt doch alles paranoidenews ... von kranken leute für kranke leute xD
Kommentar ansehen
03.05.2007 21:46 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TheJack86: Wie kommst Du auf die Idee, UFOs hätten etwas mit Außerirdische zu tun? UFO bedeutet lediglich, dass es sich um ein unbekanntes Flugobjekt handelt - also nicht identifiziert. Das kann also genauso ne Tomate sein, die jemand in der Luft geworfen hat - solange man nicht genau erkennen kann, dass es eine Tomate ist die da fliegt, ist es tatsächlich ein UFO.
Kommentar ansehen
04.05.2007 03:49 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: "Formationsflug" also da wird doch ne intelligenz an diese ufos gegeben ;)

nur mal aufmerksam mit lessen :P

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben