02.05.07 19:24 Uhr
 10.763
 

Jessica Alba: "Ich schnalle mir nicht die Brüste unters Kinn"

Medienberichten zufolge hat die 26-jährige Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba kein Interesse daran, durch "Luder-Outfits" von sich reden zu machen.

Jessica bevorzugt eher einfache, schicke Kleidung, heißt es in einem Bericht der "Bild"-Zeitung.

"Ich schnalle mir nicht die Brüste unters Kinn, ich zeige nicht meine Po-Backen oder zu viel Bein", so die Worte der Schauspielerin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Jessica Alba, Kinn
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 20:31 Uhr von wwwrun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jessica Alba: ist eine Göttin :)
Kommentar ansehen
02.05.2007 20:41 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorredner: ja das ist sie..
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:01 Uhr von elCapone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: und ich trage gerne Jeans und meisten nur ein T-shirt
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:42 Uhr von bigbosswolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wwwrun: aaaamen bruder, einfach nur amen
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:55 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s glaubt: "Ich schnalle mir nicht die Brüste unters Kinn, ich zeige nicht meine Po-Backen oder zu viel Bein"

lol - hier mal ein harmloses Foto

http://www.stars-nackt.org/...

Das Hühnchen braucht wohl Publicity
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:01 Uhr von Bonjasky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm also: das würde glaube ich auch nicht soo gut jetzt aussehen bie der Alba. Die Brüste unterm Kinn.Ist vielleicht auch ein bisschen zu hoch. Wie würde man scih die eigentlich hochschnallen wollen? ahbt ihr das schonmal bei jemandem geshen? . . . . .=D
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:21 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@superhecht: Hier noch eins

http://www.desktopexchange.com/...

Geeeeeiiiiillll.......
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:23 Uhr von Shatiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@superhecht und memo81: Leute, ich glaub, die meinte das im öffentlicheren Bereich... die Photos, die ihr meint, sind eindeutig von einem Fotoshooting und nicht spontan wie halt die Fotos von den Paparazzi...
Kommentar ansehen
03.05.2007 00:06 Uhr von RiCoStAr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu frei? Also ich denke mal das sind Modelbilder :o

ich denke Jessica Alba ist eine der Einzigen, die ein wenig Niveau in Sachen "Anziehen" hat !
Kommentar ansehen
03.05.2007 07:24 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der könnt man: ganz ohne probleme einen rein machen !!!

da hätte dann auch meine freundin das nachsehen...
einfach nur mächtig die frau...
Kommentar ansehen
03.05.2007 12:06 Uhr von BertRahm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt sie wohl noch nicht ungeschminkt gesehen: http://yeeeah.com/...

sieht genauso aus wie jede 08/15 frau, womit ich ihr allerdings auch keine häßlichkeit unterstellen will.
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:44 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BertRahm: bah
Kommentar ansehen
03.05.2007 18:47 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: nein sie zieht sich gar nicht "freizügig" an:

http://www.klangundkleid.ch/...
Kommentar ansehen
03.05.2007 19:33 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BertRahm: Haste Recht das hätte ich nie gedacht.
Kommentar ansehen
04.05.2007 15:58 Uhr von Shatiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bertrahm: sieht aus, als hätte die sich sportlich betätigt... leute, warum wollt igr immer alles schlecht machen... nicht jeder sieht immer gut aus, vorallem bei körperlicher aktivität, wenn man schwitzt und aus der puste ist... und das kleid... ist doch normal
Kommentar ansehen
04.05.2007 20:07 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier noch was für alle Jessica Fans ;-): http://www.spiegel.de/...

Und übrigens ist sie auch noch recht sozial engagiert, ähnlich wie Angelina Jolie, mit dem Unterschied, dass sich Alba um Getto-Kids in den USA kümmert. So ging z.B. ihre Gage aus "Honey", den sie mit Missi Elliot drehte, komplett weg für Getto-Kids-Projekte in den USA. Also, Film und Wirklichkeit stimmten in diesem Fall überein.
Kommentar ansehen
05.05.2007 09:58 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt was: wenn man schon kurze Quellen wählt, dann sollte man sie auch komplett ausnutzen:
Jessica Alba ist übrigens von den britischen "FHM"-Leser vor kurzem zur "Sexiest Woman in the World" gewählt worden.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?