02.05.07 16:43 Uhr
 9.011
 

Amy Winehouse ist im Bett ein Tier

Amy Winehouse mit einem zahmen Kätzchen vergleichen zu wollen, ist laut Aussage ihres Ex-Freundes Alex Claire, zumindest was den Sex angeht, vollkommen falsch.

Gegenüber der Zeitung "News of the World" bezeichnete Alex Claire seine Ex-Freundin als wahre Raubkatze im Bett. Laut Claire habe sie im Bett lauthals geschrien, ihn gefesselt, geschlagen und gebissen.

Dieses Verhalten scheint Claire allerdings alles andere als abgestoßen zu haben. Bis heute trauert er der Trennung nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: netpilot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tier, Bett, Amy Winehouse
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 16:49 Uhr von lilythestrange
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach ja davon können wir nun träumen und uns dann unseren eigenem Sexleben wieder widmen.
Aber ne schöne Vorstellungen ist es trotzdem;)
Kommentar ansehen
02.05.2007 16:57 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: wird sich besoffen wieder den Kopf gestoßen haben und dann hat sie geschrien ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:04 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ob sie sich darüber freut? Ich mein eni Kompliment ist es ja schon - ob meine Freundin sich allerdings wünscht, dass ich sie derart in der Öffentlichkeit lobe, halte ich für fraglich.
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:20 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, sie hat: ja ein klitzkleines bisschen abgenommen. Da geht aber sicher noch mehr mit ner guten Diät!
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:31 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who the: who the fuck is amy winehouse?
ich weiß grad echt nicht wer amy winehouse oder alex claire ist


typische die-news.de nachricht die sind ja schlimmer als bild und co
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:44 Uhr von johannim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cizzar: o_O

Hat sie sich auch die Brüste verkleinern lassen ?
Kommentar ansehen
02.05.2007 18:53 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Wer ist eigentlich Amy Winehouse?
Kommentar ansehen
02.05.2007 19:36 Uhr von Würfelhusten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur eins ein: Wayne?
Kommentar ansehen
02.05.2007 20:13 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
O.O Woot: Ne oder die sah mal so aus und sieht jetzt so aus? oder war das grade ein unpassende Moment ist das Foto gemacht wurde.
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:17 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mehr über sie wissen möchte :

http://www.amy-winehouse.de/

Ich muss zugeben, dass ich vorher auch noch nie etwas von ihr gehört hatte.

Aber sie scheint eine gute, kräftige Stimme zu haben. Und ihr Musikstil gefällt mir auch, ist aber halt nicht jedermanns Sache.

Ein paar Hörproben gibts auf der o.g. Homepage auf der rechten Seite.

Und.... wie sie poppt ist mir eigentlich relativ schnurz.
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:12 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ checkstedass: Könnte mehr Leute erschrecken als das Bild in deiner VK.*lol*
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:34 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie uninteressant ist das eigentlich? Ich beiss mich grad selber dass ich das Thema überhaupt geöffnet hab *g
Kommentar ansehen
02.05.2007 23:18 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer soll´n das sein? Hab die noch nie gesehen.


Achja: Was interessiert mich wie irgendwelche Leute im Bett sind? Wenn das für mich relevant ist, dann finde ich das doch einfach selber raus, ansonsten is mir das ziemlich hupe.
Kommentar ansehen
03.05.2007 03:09 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auf dem Klo??? Wie ist sie beim Kacken? Wie ein Elch? Das muss ich unbedingt wissen!
Kommentar ansehen
03.05.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch so eine: Wenn es nicht klappt mit der Musik berühmt zu werden dann denkt man sich halt mal Geschichten aus.
Hauptsache man bleibt im Gespräch.
Und es ist immer das selbe Strickmuster.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben