02.05.07 16:41 Uhr
 2.384
 

Bruce Willis in einem Interview: "Es ist schon komisch wenn man berühmt ist"

Hollywoodstar Bruce Willis äußerte nun in einem Interview, dass es gelegentlich etwas eigenartig sei, prominent zu sein.

"Es ist schon komisch wenn man berühmt ist. Man kommt viel leichter als andere Leute in Restaurants rein, aber eigentlich, hinter der Fassade, könnte man seinen Ruhm einfach nur in Brand stecken", sagte Bruce in dem Interview mit "Vanity Fair".

Über die neue Beziehung seiner Ex-Ehefrau Demi Moore mit Ashton Kutcher äußerte sich Bruce ebenfalls. Der Schauspieler sagte unter anderem, er sei richtig beeindruckt gewesen, als er sah, dass Ashton ein richtig lieber "Kerl" ist.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Berühmtheit, Bruce Willis
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 17:56 Uhr von tompomes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
umsonst pornos gucken? http://www.easyporn.blogspot.com
Kommentar ansehen
02.05.2007 18:47 Uhr von chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stirb Langsam 4 Promo !? um wieder ins Gespräch zu kommen.

Aber dennoch ist Bruce einer meiner Lieblingskünstler.
Kommentar ansehen
02.05.2007 19:53 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stirb Langsam 4.0 ist DER Film, auf den ich 2007 am meisten gespannt bin und bisher gespannt war! Und wenn´s sich beim Interview um Promo handelt... was solls? Bruce Willis ist ein genialer Schauspieler und ich hoffe, er wird seiner Roller als John McClane (auch wenn mittlerweile schon älter) gerecht und rettet die Welt!
Kommentar ansehen
02.05.2007 19:55 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tompomes: Danke! ;)
Kommentar ansehen
02.05.2007 20:40 Uhr von balee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bruce 4tw: der herr willis gehört in letzter zeit auch zu meinen lieblingschauspielern
Kommentar ansehen
03.05.2007 00:18 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sagt mir jetzt diese news? *merkwürdig*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?