02.05.07 20:03 Uhr
 3.664
 

USA: Pärchen fand während einer Hausbesichtigung Leiche der Eigentümerin im Bett

Die Hausmaklerin Linda Chabucos-Galow befand sich gerade im Esszimmer, als Justin and Colleen McKeen durch das Haus gingen. Die Besichtigung hatte jedoch ein jähes Ende, als ein Schrei die Maklerin wieder zurück zur Haustür führte.

Den Grund für den Schrei fand die Maklerin schließlich, als sie das Schlafzimmer des Hauses betrat. Dort fand sie die auf dem Bett liegende Leiche der 55-jährigen Inhaberin des Hauses.

Nach Angaben der Polizei war die Frau bereits seit zwei Wochen tot gewesen. Schon beim Betreten des Hauses fiel der Maklerin ein merkwürdiger Geruch in der Luft auf, sie führte diesen aber auf das Durcheinander im Haus zurück.


WebReporter: szenechecker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Leiche, Bett, Pärchen, Eigentümer
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 19:47 Uhr von szenechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schock fürs Leben den das Pärchen mit dieser Hausbesichtigung erlebt hat. Interessant fand ich in der Quelle auch die Verweigerung auf die Frage, wie oft das Haus in der letzten Zeit besichtigt worden war.
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:30 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besichtigt eine Maklerin eigentlich nicht die Objekte, die sie verkaufen möchte, bevor sie diese anbietet ?

Finde ich irgendwie seltsam, bevor ich etwas verkaufe gucke ich mir doch vorher alle Räumlichkeiten an und vergewissere mich um den Zustand derselben.
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:00 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im Titel fehlt ein "die"
Ich denke das Pärchen wird sich jetzt nach einer anderen Wohnung umschauen.
Kommentar ansehen
02.05.2007 22:11 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iLL.k: Die Zeichenbegrenzung für den Titel ist sehr eng gefasst, daher hat das Wörtchen "die" wohl nicht mehr gepasst, dennoch ist der Titel gut gemacht. Da muss man halt einen Kompromiss finden, und ich finde, dass der Autor den Richtigen gefunden hat.
Kommentar ansehen
03.05.2007 09:58 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: dürfte den Marktwert des Hauses gewaltig nach unten drücken.
Kommentar ansehen
03.05.2007 10:17 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pervers: wenn ich jemanden ein haus anbiete dann kontrolierre ich es doch vorher oder nicht das werden die niehmals los
Kommentar ansehen
03.05.2007 16:24 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dirkka: Tja, die Maklerin ist ihr Geld wohl nicht wert ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben