02.05.07 11:06 Uhr
 993
 

Liste der tierfreundlichsten Städte der USA veröffentlicht

In einer von der US-Tierschutzgesellschaft erstmalig zusammengestellten Rangliste wurde San Francisco zur tierfreundlichsten Stadt in den USA gekürt. Dabei wurden u. a. Restaurants, Parks und Hotels auf ihre Tierfreundlichkeit untersucht.

Ausschlaggebend für die Wahl San Franciscos waren aber auch andere Kriterien, wie beispielsweise die Anzahl an Pelzgeschäften pro Einwohner oder die Zahl der Jäger im Verhältnis zu den Naturfreunden.

Für den Bürgermeister war die Auszeichnung, die mit keinerlei Belohnung zusammenhängt, eine wirkliche Ehrung. Er fügte dabei hinzu, dass Tiere in seiner Stadt oft einen ähnlichen Stellenwert wie ein vollwertiges Familienmitglied einnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: szenechecker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Stadt, Liste
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 11:02 Uhr von szenechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich San Francisco nicht gut genug kenne, um etwas über die Entscheidung sagen zu können, bleibt mir nur der Vergleich mit den Panorama der Stadt, der wohl anscheinend nicht nur für Menschen attraktiv ist.
Kommentar ansehen
02.05.2007 12:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Da ich San Francisco nicht gut genug kenne, um etwas über die Entscheidung sagen zu können, bleibt mir nur der Vergleich mit den Panorama der Stadt, der wohl anscheinend nicht nur für Menschen attraktiv ist."

Bitte was?
Kommentar ansehen
02.05.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
What ? Was ist denn das für ein merkwürdiger Kommentar ?
Was hat denn die Skyline von SF mit Tierfreundlichkeit zu tun.
So warm ist es doch nicht mehr.
Kommentar ansehen
04.05.2007 03:50 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ich wohne in deutschland....

schön das die sowas machen ... wurde da das hinterlassen der vekalien mit beurteil (erlaubt = gut?), drecks fichter :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?