02.05.07 08:05 Uhr
 295
 

Fußball: Juventus Turin erringt den 25. Saisonsieg

Der Tabellenführer der Serie B, Juventus Turin, hat in Frosinone mit 2:0 gewonnen. Das war der 25. Saisonsieg für Juventus.

Marcelo Zalayeta, uruguayischer Nationalspieler, schoss das 1:0 und 2:0 (58., 90.) für Juventus Turin.

Sechs Spieltage stehen in der Serie B noch an und Juventus Turin hat nun einen Vorsprung von zehn Punkten auf Neapel (Platz drei in der Tabelle der Serie B).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 01:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der direkte Aufstieg kann wohl bald gefeiert werden in Turin. Wenn nicht noch die Beweise im Manipulationsskandal einen Strich durch die Rechnung machen.
Kommentar ansehen
02.05.2007 20:40 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider: steigen sie auf....das ist ja fast wie eine belohnung nach den ganzen mist den sie veranstaltet haben...hoffe hier greift die uefa noch ein
Kommentar ansehen
03.05.2007 10:40 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey ey: ich mag turin auch nicht aber die haben doch schon eine strafe kassiert und da sind sie von selbst wieder raus also mann kann ja auch nicht sagen ach der lincoln hat gefoult und ist 1 spiel gesperrt ach hoffentlich macht der dfb noch was und das dann jedes wochenende oder was
Kommentar ansehen
04.05.2007 01:15 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann diese "Manipulationsscheiße" nicht mehr hören

im Moment steht eine Mannschaft im CL-Finale die nicht viel besser war als Juve -

sie hat aber auch einen Präsidenten der bis vor kurzem gleichzeitig Italiens Regierungschef war

DAS ist der Skandal - sie werden in die CL gepusht und Juve lümmelt in der 2. Liga rum.

Ron 11 -

sag mal kann es sein daß du Marshaus ihr Sohn bist?

DIe gleiche Schreibe zu den gleichen Themen haste ja...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?