01.05.07 20:34 Uhr
 478
 

Österreich: Säureangriff auf Taxifahrer

Vor dem Welser Krankenhaus stieg ein etwa 25 Jahre alter Unbekannter in das Taxi und nannte als Zielort den Nachbarort Krenglbach. Dort änderte er seine Meinung und wollte wieder zurückgefahren werden.

Ohne Vorwarnung zog der Täter eine Flasche mit stark ätzendem Inhalt und schüttete diesen dem 57-jährigen Lenker in den Schoß. Nachdem dieser sofort gestoppt hatte, sprang der Täter aus dem Wagen und entfloh.

Nachdem der Taxifahrer mit starken Schmerzen die Polizei verständigen konnte, musste er vom Notarzt behandelt und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Verdächtige hatte einen leicht fremdländischen Akzent. Die Fahndung verlief bisher erfolglos.


WebReporter: Lezzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Taxifahrer, Säure
Quelle: ooe.orf.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 20:30 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon hart. Mich würds vor allem interessieren, woher der Täter die Säure hatte. Hintergründe der Tat sind ja bisher nicht bekannt. In der Quelle sind nähere Angaben zum Täter-Aussehen.
Kommentar ansehen
01.05.2007 21:22 Uhr von Mr. Minder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Saeuren und Basen herzustellen ist ja wohl nicht weiter schwer. Willst nen paar Rezepte?
Kommentar ansehen
01.05.2007 23:49 Uhr von topreporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der wird seine Frau betrogen haben und die dumme Kuh heuert dann eben einen "Fahrgast" an.

oder so ähnlich....

jedenfalls immer wieder schockierend, was in mancher Menschen Hirn so schief läuft.
Kommentar ansehen
02.05.2007 13:38 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr Minder: Klaar, immer her damit, kann ich täglich brauchen, manche meiner Mitschüler sind echt schwer auszuhalten. xD
Nein, Spaß beiseite ... ziemlich krank, das Ganze...
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
02.05.2007 13:45 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch keiner da der sich über den satzteil "fremdländischer akzent" aufregt?
*wunder*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?