01.05.07 19:59 Uhr
 898
 

Kino: Luke Ford erhält die Rolle des Sohnes in "Die Mumie 3"

Nun ist es auch geklärt, wer die Rolle des Sohnes von Brendan Frasers und Rachel Weisz' Charakteren spielen wird. Der 26-jährige Australier Luke Ford darf sich über diese Rolle freuen.

Neben ihm waren beim Casting auch vier weitaus bekanntere Schauspieler, aber die Chemie zwischen Luke und Fraser stimmte von Anfang an.

Auch wurden sechs Schauspielerinnen für die Rolle der ausgestiegenen Rachel Weisz getestet.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Ford, Rolle, Mumie
Quelle: www.variety.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?