01.05.07 19:55 Uhr
 808
 

Sieben Tote in Tunesien beim Auftritt der "Star Academy"-Siegerin

Man kann die vom libanesischen Sender LBC produzierte Talentshow "Star Academy" durchaus als Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar" ansehen. Nur mit dem Unterschied, dass es zur Massenhysterie kommt, wenn deren Show-Sieger auftreten.

Marwa, die Siegerin der vierten Staffel der "Star Academy", war am Samstag mit ihren Sangeskollegen zu einer Tour durch Tunesien gestartet. Ihr Auftritt in der südtunesischen Stadt Sfax verursachte eine Massenpanik.

Sieben Menschen wurden getötet, mehr als 30 Personen wurden verletzt, als sich ungefähr 10.000 Menschen in das mit 7.000 Sitzplätzen ausgestattete Freilufttheater von Sfax drängten.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, Auftritt, Sieger, Tunesien
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2007 01:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass solche: sachen aber auch mit der häufigkeit in diesen (zumeist sehr südlichen) ländern passieren ist schon auffällig...irgendwie scheint da keiner wirklichen wert auf sicherheit zu legen.
Kommentar ansehen
02.05.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig unklar: Mir ist dieses kranke Verhalten der Leute völlig unklar.
Die werden von der Musikindustrie gecastet und sehr schnell wieder fallen gelassen.
Warum diese elendig kranke Hysterie. Das sind keine Stars. Das sind noch nichtmal Sternchen.
Was für ne kleine Nummer muss man sein um zu solchen Verlierern hinaufzusehen.
Kommentar ansehen
02.05.2007 16:33 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich mir diese Castingmarionetten anhören müsste, würde ich auch in Panik davonlaufen wollen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?