01.05.07 19:19 Uhr
 686
 

"SZ" berichtet: Wechsel von Klose und Toni zum FC Bayern perfekt

Laut der "Süddeutschen Zeitung" ist sowohl der Wechsel von Luca Toni als auch von Miroslav Klose zum Bundesligisten FC Bayern München perfekt.

Luca Toni soll demnach bereits zur kommenden Saison für den Rekordmeister spielen, bei Klose sei es allerdings noch unklar, ob er bereits zur nächsten Saison zum FC Bayern wechseln wird oder erst im darauffolgenden Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft.

Über genauere Details zu beiden Wechseln wurde laut der "SZ" noch nichts gesagt, wechselt Klose aber bereits in der kommenden Saison zum FC Bayern, so könne Bremen eine Summe im zweistelligen Millionenbreich kassieren.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Miroslav Klose, Luca Toni, Süddeutsche Zeitung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 19:15 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist es nun doch so weit ...
Mir war irgendwie schon vorher klar, dass es zu diesen Transfers kommen wird, denn dem FC Bayern kann einfach niemand widerstehen!
Kommentar ansehen
01.05.2007 20:15 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: mit wie vielen Stürmern wollen die dann auflaufen. makaay, Podolski, Klose und Toni. Ich versteh die Einkaufspolitik der Bayern nicht.

Naja, bestätigt ist ja noch nix. Und irgndwie ist mir das auch wayne was die machen solang sie nicht Meister werden ;)
Kommentar ansehen
01.05.2007 21:07 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MRPink: Solange es noch nicht offiziell vom FCB gemeldet wird, steht noch kein Wechsel fest. Spekuliert wird ja die ganze Zeit schon.
Ein bis zwei neue Stürmer braucht man auf alle Fälle, da Santa Cruz und Pizarro wechseln werden.
Kommentar ansehen
01.05.2007 21:50 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin für: ein 2:3:5 System mit 5 Spitzen aber ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass sich dieses durchsetzen würde :-(
Kommentar ansehen
01.05.2007 22:02 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poldi: zurück nach Köln :)
lg
Kommentar ansehen
01.05.2007 22:44 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alsob werder klose nach bayern gehen lassen würde und der von bremen nach münchen gehen würde. bei werder spielt der nächstes jahr wenigstens cl und bei bayern nicht.
Kommentar ansehen
01.05.2007 23:55 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schaffen es eigentlich Stuttgart, Schalke, und Nürnberg das die so gut spielen? Durch Teamgeist! Und ohne Mio-Truppe!

Aber sollen sich die Bayern ruhig verausgaben.
Kommentar ansehen
02.05.2007 00:02 Uhr von cidre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bayern kauft einfach immer die leute weg die gefährlich werden. ist doch mega langweilig! die haben echt 0 teamgeist ...einfach nur kohle ohne ende um die startruppe aufzufüllen...
Kommentar ansehen
02.05.2007 00:03 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Koppschuss: dafür spielt BAyern sonst permanent in der Cl und um die deutsche Meisterschaft. Und da er kaum einen Vertrag für nur ein Jahr unterschreiben wird, fällt die einjährige Abstinenz nicht allzu schwer ins Gewicht.
Werder wird ihn ziehen lassen müssen, wenn es wie in der SZ dargestellt zwei Vertagsangebote gibt(eins ab diesen, eins ab nächsten Sommer). 2008 wäre er ablösefrei. Finanziell ein Totalverlust.

MfG
Kommentar ansehen
02.05.2007 00:08 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cidre Blahh: Das ist gängige Praxis bei sämtlichen Vereinen der BL und andere Ligen. Der FCB steht in Deutschland nuneinmal am Ende der Nahrungskette.

MfG
Kommentar ansehen
02.05.2007 01:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@susisorglos: so ganz falsch kannst du da nicht liegen....kaufen die doch irgendwie nur noch stürmer....einkaufspolitik unverständlich, aber gut, sind ja nur die bayern....:o)

ob klose kommt ist nicht sicher, zumindest nicht ob er dieses jahr schon kommt, oder erst nächstes, wenn eine ablösesumme wegfallen würde....schlecht für bremen
Kommentar ansehen
02.05.2007 07:51 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solte: Klose wirklich zum FCB wechseln kann man ihn direkt abschreiben
Kommentar ansehen
02.05.2007 14:29 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MRPink: Jan Schlaudrauff nicht vergessen!

Ich hab das Gefühl, dass von den ganzen Neueinkäufen so einige nicht glücklich werden, wenn diese nur alle 3-4 Spiele für 5 Minuten auf den Platz dürfen... aber für ein Millionengehalt setz ich mich auch gerne auf so eine Bank und kicke für ein paar Minuten dann auch... :-)
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:28 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@christianwagner: ich lach mich tot...die drei von dir erwähnten vereine zahlen genauso millionengehälter...vllt. nürnberg mit abstrichen

und der marktführer hat nun mal die meiste kohle..

ich hab selten sowas naives gelesen...
Kommentar ansehen
02.05.2007 20:43 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt wie lange sich die anderen clubs das anschauen und sie bayern endlich mal anzeigen ....aber es endet dann wie bei chelsea ....geldstrafe und das wars
Kommentar ansehen
02.05.2007 20:49 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauerei hoch 10, Bayern hat Klose nicht verdient! Eine Schande ist sowas, ausgerechnet zu unserem Erzrivalen wechselt Klose...
Kommentar ansehen
05.05.2007 23:13 Uhr von $bvb-fan$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte Klose wechselt doch nicht??

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben