01.05.07 18:10 Uhr
 1.136
 

Anna Nicole Smith-Biographie von Joyce Wagner - Sie hatte viel Sex mit Howard M.

Die Journalistin Joyce Wagner hat verkündet, dass sie ein Buch mit bis jetzt unveröffentlichten Interviews von Busenstar Anna Nicole Smith veröffentlichen möchte. 1996 sollte Joyce in deren Auftrag eine Biographie schreiben.

Die "New York Daily News" berichtet, dass die Bänder, die mehrere Stunden lang sind, Details zum Privatleben des Stars enthalten. So soll die Mutter von Anna Nicole Smith, Virgie Arthur, ihre Tochter brutal geschlagen haben.

Mit Howard Marshall soll sie viel Sex gehabt haben. Der 86-Jährige hätte sie nicht befriedigen können, jedoch sei er es gewesen und dies hätte sie auf eine andere Weise befriedigt. Wann die Biographie erscheint, ist noch unklar.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Biografie, Wagner, Anna Nicole Smith
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 21:45 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL³: Hat der Kerl seine Nudel reinhängen lassen oder wie soll man sich das vorstellen. Naja who cares?
Kommentar ansehen
01.05.2007 22:34 Uhr von Thethrill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anna Nicole Smith kann ja keinen Widerspruch dagegen einlegen, was irgendeine Journalistin über sie schreibt. Das ANS sie beauftragt hat eine Autobiografie zu schreiben könnte ebenso aus der Luft gegriffen sein.
Kommentar ansehen
01.05.2007 22:46 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit dem howard m: war ja bekannt. Hat sie schonmal in nem Interview gesagt. Ansonsten frage ich mich, was der Typ für ne Biografie schreiben will, mit Material, das über 10 Jahre alt ist....
Kommentar ansehen
02.05.2007 06:23 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kennt man ja nicht anders mit dem Tod Prominenter, die sich eh nicht mehr wehren können, lässt sich nun mal haufenweise Kohle verdienen. Das ist ja hinlänglich bekannt ...

Mag ja durchaus sein, dass diese sog. Journalistin tatsächlich vor 10 Jahren den Auftrag erhalten hat, eine Biographie zu schreiben. Da frag ich mich nur, warum dann bis zur Realisierung soviel Zeit vergangen ist ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?