01.05.07 13:51 Uhr
 575
 

Dortmund: Erneut wurde ein Notfallkoffer entwendet

Bereits zum zweiten Mal wurde in Dortmund innerhalb kürzester Zeit ein Notfallkoffer entwendet. Der Koffer gehört dem Deutschen Roten Kreuz.

Der Diebstahl ereignete sich im Rahmen einer Veranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle.

Die Sicherheitskräfte informieren darüber, dass die Einnahme der im Koffer befindlichen Arzneimittel zum Tode führen könne.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Notfall
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teletubbie-Darsteller "Tinky Winky" im Alter von 52 Jahren verstorben
Therapeut empfiehlt Pädophilem Reise nach Thailand: Dort missbraucht er Jungen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 13:39 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gestern in den Dortmunder Westfallenhallen der "Mayday" veranstaltet worden ist, gehe ich mal davon aus dieser Notfallkoffer während der Veranstaltung geklaut wurde...
Kommentar ansehen
01.05.2007 14:52 Uhr von BVBorussia09Dortmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich schätze mal der Inhalt deiner News geschieht 9999-mal in Deutschland pro Tag!
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:25 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm: Wer auch immer auf so dumme Ideen kommt sollte sich mal darüber Gedanken machen was er damit auch für nen Schaden anrichtet.
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:55 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BVBorussia09Dortmund: "9999-mal...."

Normale Diebstähle sicherlich, aber Notfallkoffer bestimmt nicht...
Kommentar ansehen
01.05.2007 18:35 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junkies? Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen, denn ein Otto Normal kann mit so einem Teil eigentlich kaum etwas anfangen.
Kommentar ansehen
01.05.2007 18:42 Uhr von BVBorussia09Dortmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Nicht zu wörtlich nehmen;)
Kommentar ansehen
02.05.2007 13:03 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Party: war super!

Der Koffer? Is doch egal. Wenn sich jemand mit umbringt wars die gerechte Strafe ansonsten sind halt nen paar EUR flöten...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben