01.05.07 14:13 Uhr
 1.415
 

Kulmbacher Sternfahrt: Motorradfahrer vermuten, dass Gott ein Oberfranke ist

Diese Vermutung werden einige der rund 25.000 Motorradfahrer am Sonntag aufgestellt haben. Bei strahlendem Sonnenschein wurde von den Organisatoren eine Sternfahrt durch den Frankenwald veranstaltet.

Nach Angaben der Polizei wurde zügig, aber diszipliniert gefahren. Nur Autofahrer wurden von der schier endlosen Motorradfahrerschlange überrascht.

Ein vielseitiges Showprogramm wurde den rund 50.000 Besuchern präsentiert. Auch für noch größere Veranstaltungen dieser Art wäre der Festplatz einer Kulmbacher Brauerei bestens gerüstet. Dieser Event soll nächstes Jahr wieder stattfinden.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Motor, Motorrad, Stern, Gott, Motorradfahrer
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 14:07 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor selbst fuhr lange Zeit selbst ein Bike und war immer von
der besonderen Freundschaft der Fahrer untereinander begeistert.
Aber Veranstaltungen in dieser Größenordnung gab es zu meiner
aktiven Zeit noch nicht.
Kommentar ansehen
01.05.2007 15:04 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss auch nicht jede Überschrift übernehmen Vorallem nicht, wenn der Sinn so verdreht wird wie in diesem Fall.
Kommentar ansehen
01.05.2007 15:13 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autofahrer vermuten dass Motorradfahrer die vermuten, dass Gott ein Oberfranke ist, total weich in der Birne sind.

Ist doch klar, dass Gott ein Niederbayer ist ;-) *Ironie*
Kommentar ansehen
01.05.2007 15:19 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein nein .... nicht nur ..... :): der liebe gott ist ein Schwuler Biker .... weil auf dem CSD ist es auch immer sonnig ... *lach .....

auf Jungs ..... was ist Gott noch :):)
Kommentar ansehen
01.05.2007 17:48 Uhr von c a l l y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott ist: Sauerländer und Atheist.
Kommentar ansehen
01.05.2007 19:43 Uhr von Dairs_faidher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott ist: TOT.....
Kommentar ansehen
02.05.2007 11:46 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott ist Habt Ihr es etwa nicht gelesen?
Gott heisst eigentlich Sheridan Simove, ist 35 Jahre alt, und ihm wurde gerade sein Konto gekuendigt :-)
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:39 Uhr von m-h
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@myfurde2: ich stimme dir zu. Es muß einfach ein Bayer sein :-))

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben