01.05.07 13:32 Uhr
 300
 

Beyoncé Knowles singt auf ihrer neuen DVD im eigenen Wohnzimmer

Sängerin Beyoncé Knowles hat jetzt eine neue Musik-DVD produziert. Darauf können ihre Fans die Sängerin nun in ihrem eigenen Wohnzimmer singen sehen.

Zusätzlich hält Beyoncé auf der Special-Edition noch mehrere andere "Schmankerl" für ihre Anhänger bereit. So soll beispielsweise auf der neuen DVD unter anderem auch der "Dreamgirls"-Titelsong zu sehen sein.

Ebenfalls ist der Song "Effie, Sing My Song" von Oskarpreisträgerin Jennifer Hudson als Video auf der DVD enthalten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Beyoncé Knowles, Wohnzimmer
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 15:46 Uhr von hosoludi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohnzimmer: wenn ich jemanden sehen will wie er im wohnzimmer singt, dann kann ich auch auf youtube gehen^^

mal ehrlich wen itressierts (ausser wayne^^)
in zwei wochen wird dann vermutlich aanz zufällig ein sextape rauskommen das in eben jenem wohnzimmer aufgenommen wurde, das wär wenigstens intressant LOL
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:04 Uhr von broken14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab heute morgen unter der dusche gesungen.....interresiert das jemanden ???

boah....
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in ihrem eigenen Wohnzimmer: Vor allem ihr "Eigenes" Wohnzimmer.
Warum werden immer die potentiellen Käufer verarscht ?
Da wurde in einem Filmstudio ein Wohnzimmer nachgebaut und dort fanden dann auch die ganzen Aufnahmen statt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?