01.05.07 11:06 Uhr
 17.360
 

Bart Simpson wird im Kinofilm komplett nackt zu sehen sein

Im Simpsons-Kinofilm wird es eine Szene geben, in der Bart komplett nackt zu sehen ist. Nachdem er eine Herausforderung gegen seinen Vater angenommen hat, muss er nackt Skateboard fahren.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bart komplett nackt zu sehen ist. Im Jahr 2002 war ein Photo im "Rolling Stone" veröffentlicht worden, das eine Nachahmung des "Nevermind"-Covers von Nirvana ist. Bart war dort das schwimmende Baby.

In der Serie, die Seit 1989 läuft, gab es bereits über 200 Nacktszenen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Die Simpsons, Kinofilm, Bart, Bart Simpson
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 11:24 Uhr von SpyBreakOne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lauft schon länger: als 1989 es gab letztens erst 20 jahriges jub.
Kommentar ansehen
01.05.2007 11:25 Uhr von HolyLord99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spy: Aber sie ist erst seit 1989 eine eigene Serie.
Kommentar ansehen
01.05.2007 11:35 Uhr von Pattern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nix 20 Jahre: Das kann höchstens 15 Jähriges gewesen sein. Die erste offizielle Folge lief am Sonntag den 17.12.1989 in den Staaten über die Bildschirme.
Die erste öffentliche Vorführung (eines Simpson-Kurzfilms) gab es allerding schon 1987 ... da kommt die Rechnung schon eher hin.

Nackig hin oder her ... wen soll das stören? Selbst für Kinder (für die diese Sendung in meinen Augen nur eingeschränkt geeignet ist) sollte das kein Problem darstellen. Als wenn man Bart was weggucken könnte.
Freu mich schon auf den Film. Bin mal gespannt.
Kommentar ansehen
01.05.2007 11:38 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Wie oft waren die Figuren schon nackt. Das ist doch keine Sensation mehr.
Kommentar ansehen
01.05.2007 11:48 Uhr von Koppschuss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
simpson: sind doof. ich guck die nicht und mir ist scheiß egal ob eine komikfigur nackt zu sehen ist oder nicht. bei den gummibärn gibt es ja auch nacktszenen aber das steht nicht hier drin.
Kommentar ansehen
01.05.2007 12:11 Uhr von enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist keine news: das ist doch keine news!
Kommentar ansehen
01.05.2007 12:18 Uhr von Shinji89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine News wert: kann nur *gähnen*
Kommentar ansehen
01.05.2007 12:20 Uhr von HolyLord99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
enryu und Shinji89: Und warum ist das keine News? Habt ihr eine Begründung dafür?
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:20 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig uninteressant: Das ist ja nun echt keine Meldung wert, das eine Zeichentrickfigur nackt zu sehen sein wird. Das sich die prüden Amis über so etwas aufregen, ist man ja inzwischen gewohnt. Aber das jetzt selbst in Deutschland so etwas schon für Schlagzeilen sorgt, ist schon seltsam.
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:24 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord: Wenn´s die anderen beiden nicht tun, dann eben ich. Warum das keine News wert ist? Ganz einfach, weil eine News sich nicht nur durch die eigentliche Definition "News - Neuigkeit" auszeichnet, sondern auch und vor Allem im Journalismus durch ihren Informationsgehalt und abgesehen davon, dass das lediglich eine Tatsache ist, dass Bart nackt ist, kannst du mir doch nicht erzählen, dass das wirklich interessant ist... Genauso ist es eine Tatsache, dass irgendwann mal ein Sack Reis in China umgefallen ist.

Ich bin zwar seit über nem Jahrzehnt Simpsons-Fan, aber diese achso wichtige Neuigkeit sollte man wirklich nicht als News, Nachricht oder gar als Sensation verkaufen.

Zeig mir doch bitte auch nur einen Menschen dieser Erde, der ein ernsthaftes Interesse daran hat, Bart nackt zu sehen... Dann doch eher Marge, oder? ;)
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:31 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runeblade: Es ist glaub ich irrelevant, wer Bart nackt sehen will. Was relevant ist, ist, dass Simpson-Fans an jedem noch so kleinen Detail des Films interessiert sind.
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:34 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein die Tatsache, dass ich den Trailer mit dem nackten Bart bereits vor Wochen (!) im TV und auch bereits im Kino gesehen habe, spricht dafür, dass dieses Detail keine NEUigkeit mehr ist.
Die News kommt einfach nur ein paar Wochen zu spät ;o)
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:35 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord: Und diese Kleinigkeiten gibt es auf einschlägigen Simpsons-Fanseiten, dafür muss man doch nicht 200 Punkte zur Einlieferung einer News auf Shortnews kassieren, oder?

Morgen schreib ich dann davon, dass in irgendeinem anderen Film ein Nippel zu sehen, oder in einer nächsten Folge von Lost passiert dann sonst irgendein Schmu... Naja...
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:38 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runeblade: Ich hab keine 200 Punkte fürs Einliefern bekommen. Und worüber du News schreibst, ist dir überlassen. Da mische ich mich nicht ein...
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:42 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holylord: Ach jetz seh ich´s erst, du bist ja der Autor dieser News... Na dann versteh ich deine Kritik an meiner Kritik ;)

Hau rein, du machst das schon. Aber mal blöd gefragt, ich dachte fürs Einliefern von News gibts da 200 Shorties, oder Punkte oder was-weiss-ich´s?
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:55 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runeblade: Nein, es gibt keine 200 Punkte fürs einliefern, sondern 150.

Ich bin übrigens durchaus Kritikfähig, was meine News angeht. Die Kritik, dass es keine News ist, weil es dich nicht interessiert, ist allerdings keine Kritik.
Kommentar ansehen
01.05.2007 14:10 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord: Aber die Kritik, dass es keine News ist, weil es so gut wie Keinen interessiert, lässt du nicht gelten, hmmm...

Und ob´s jetzt 150 oder 200 Shorties sind, ist ja im Endeffekt nur Haarspalterei. Du kriegst Punkte für eine News, die wohl 99,9% der Menschheit nicht interessieren. Und fang mir jetzt nicht an vorzurechnen, wieviele 1000 Menschen dann 0,1% noch wären....

Egal, davon mal abgesehen, fand ich die News für mich persönlich schon recht interessant, es ging mir eigentlich eher um den Rest der Leute auf Shortnews.
Kommentar ansehen
01.05.2007 14:14 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runeblade: Es gibt leider nur Punkte, keine Shorties. Und es interessiert mindestens 4355 Menschen, die schon auf die News geklickt haben ;) Ich glaube auch nicht, dass 99,9% der Menschheit SN liest. Nicht mal 0,1% wahrscheinlich.
Kommentar ansehen
01.05.2007 14:25 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holylord: Na gut, na gut... Lassen wir das Thema jetzt bitte sein. Das führt eigentlich zu nichts. Es klicken ja auch zigtausende Paris Hilton-News an aber eigentlich interessiert sich keiner so wirklich für die Dame... Paris Hilton mal nackt bei den Simpsons... DAS wär doch ne News wert, oder? Grins!
Kommentar ansehen
01.05.2007 14:47 Uhr von Würfelhusten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 30tonnenSackreis: es heisst Simpsons und nicht Simpson`s!
Kommentar ansehen
01.05.2007 15:53 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist keine news: das ist keine news aus folgenden gründen:
1. sah man im fake trailer(siehe sn news) schon vor wochen,dass bart nackt auf einem skateboard skatet und gegen eine fensterscheibe fährt.
2.ist es nicht neu,dass einer der simpsons nackt ist,wie du selbst schon schreibst(in der news)
3.hat das hier soviel sinn wie etwa irgendein x-beliebiger promi der sich nackt in einem film zeigt(wo man genau wie bei den simpsons kein geschlechtsteil sieht)
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:15 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enryu: Herzlichen Dank. Gott sei Dank bestätigt endlich mal meine Worte ;)
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Das ist eine Comicfigur und ein Kind.

Und Foto schreibt man bekanntlich mit F am Anfang.
Kommentar ansehen
01.05.2007 21:04 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte die Simpsons als Intelligenztest veröffentlichen.
Je nachdem wer welche Gags versteht ist man mehr oder weniger intelligent.
Wie mein Vorredner schon sagte, ist Stephen Hawking (unser heutiger Einstein) so ein Fan der Serie, dass er sich selbst als Trickfigur synchronisiert hat.
Aber er liebt auch Raumschiff Enterprise.
Kommentar ansehen
01.05.2007 22:24 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fragt sich nur, was daran eine News sein soll...

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben