01.05.07 09:54 Uhr
 10.670
 

"DSDS": Demonstration der Fans gegen Bohlen in Köln

Nach dem Aus von Lisa bei "Deutschland sucht den Superstar" sind immer mehr Zuschauer gegen Dieter Bohlen. Im Falle eines Sieges für Mark steht der Name seiner Single bereits fest. "Now or never" wird sie heißen, produziert von Bohlen.

Fans möchten nun unbedingt erreichen, dass Bohlens Wunsch von Marks Sieg nicht in Erfüllung geht. Am Mittwoch findet sogar eine Demonstration in Köln statt.

Fans von Martin Stosch kündigen an, eine große Anzahl von Anrufen bzw. SMS für den Kandidaten abzugeben.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Fan, DSDS, Demonstration, Dieter Bohlen
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 10:09 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird RTL aber freuen. 0,50 Euro pro Anruf scheinen immer noch zu wenig zu sein.
Kommentar ansehen
01.05.2007 10:37 Uhr von enramu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super??"star": Die einzige Methode Herrn Bohlen und RTL zum einlenken zubringen wäre diese Sendung einfach NICHT mehr zu sehen und dass NIEMAND anruft!!! Aber das wird in diesem Volk wohl kaum möglich sein. Diese Show ist von Anfang bis Ende eine Manipulation! Die Jury, die die Leute bewertet schreibt dann auch gleich den Siegertitel... das muss ja dann eine "echt unabhängige" Jury sein. Und die Abzocke, die hier mit den Telefonanrufen durch RTL betreiben wird ist unbegreiflich.Und wenn das "Volk" es doch tatsächlich wagt nicht so abzustimmen, wie RTL und Bohlen das wollen, dann wird halt ein Kandidat zum "freiwilligen" Verzicht überredet... Schaut die Sendung NICHT!!!
Kommentar ansehen
01.05.2007 10:55 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebst DSDS Mark finde ich einfach nur zum kotzen, alleine deswegen soll er gewinnen. Durch den Sieg wird er nämlich in meinen Augen zur Witzfigur. Und wenn dann erst seine Single draussen ist und sich nach einem Monat niemand mehr nach ihm umdreht geh ich in besuchen. Allein, an der Flasche mit nur einem Wort auf den Lippen "Warum". Das wird schön.
Kommentar ansehen
01.05.2007 10:56 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für so nen Scheiß gehen die Leute auf die Straße. Aber bei einschneidenden Dingen wie Krankenkassenbeiträgen, Renteneintrittsalter, Bundestrojaner und was es noch so alles negatives gibt, bleiben alle ruhig auf ihren Sofas sitzen und schreiben scheinbar lieber SMS für Stosch & Co.
Kommentar ansehen
01.05.2007 11:03 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Super: Schön Geld rausschmeißen für einen "Superstar" der netmal richtig singen kann und von dem man dann nach ner Woche wieder nixmehr hört.

Lohnt sich doch richtig
Kommentar ansehen
01.05.2007 11:44 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufruf!!! ich rufe dazu auf rtl und bohlen so richtig fertig zu machen, wir schreiben jeder mindestens 25SMS für daniel kübelböck(wer ihn nicht mehr kennt, das komische schwule aus der ersten staffel von dsds). dann sind die so verwirrt, dass die das so verschieben, dass daniel irgendwie in die sendung kommt und dann gewinnt.

Aber jetzt mal im ernst. WAS BRINGT DASS WENN MAN DA ANRUFT UM BOHLEN ZU BESTRAFEN ODER SO?
DIE SOLLTEN ALLE MAL DEN KOPF EINSCHALTEN UND SICH ÜBERLEGEN WIE VIEL SO EINE SMS KOSTET UND WER DAS GELD DENN BEKOMMT UND OB RTL NICHT AUCH WAS DAMIT ZU TUN HAT!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.05.2007 12:20 Uhr von wulong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Und was soll das bringen? Bohlen kann so oder so mit ihm eine Platte aufnehmen. Egal ob er gewinnt oder nicht. So ein Schwachsinn *g*
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:11 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch martin und lisa haben siegertitel: alle 3 haben fertig produzierte siegertitel, die mit verkaufstitel 11.mai angepriesen werden/wurden und die im falle eines sieges aus der schublade geholt werden:

martin
can i reach heaven from here (schon der name erinnert an tears in heaven) http://amazon.de/...

lisa:
all that i am (wird aber nun unter "führen wir nicht mehr" etikettiert) http://www.amazon.de/...

mark:
now or never http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:13 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eramu: mach mal deiner 8-jährigen Tochter klar, daß die Sendung eine Manipulation ist, das kann man ihr 100 mal sagen, deswegen findet sie Max immer noch toll und will anrufen. Sie gibt sogar ihr Taschengeld dafür und wenn dan eine Bandansage kommt, auf der Max sich für das Vertrauen und ds Voting bedankt, denkt sie tatsächlich, sie hat mit ihm gesprochen. Mann, sie geht in die 2. Klasse und in den Kindergarten. Meinst du, sie kennt "all right now"? oder "hit the road jack vom wunderbaren Ray Charles? Denk doch mal nach, wie willst du das der 2000er Generation vermitteln?
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:15 Uhr von Komandar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: guck ich den ganzen scheiß nicht an und distanziere mich von diesen möchtegern fairen Shows.

Alleine dass die 3 Juroren bevor die Zuschauer anrufen können ihr Statement abgeben ist der reinste witz. Damit manipulieren die die Zuschauer ohne Ende.

Und dann war von anfangan klar dass der schwule Mark bis zum Ende kommt und vermutlich auch noch gewinnt... erscheint mir alles so als wäre das von vornherein abgesprochen.
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:18 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@smou81: kann dir nur recht geben.
da sieht man deutlich mit was für schwachsinn die jugend von heute sich beschäftigt.

wobei ich der meinung bin das es nicht an einer "verblödeten" jugend liegt, sondern das unsere gesellschaft falsche werte vermittelt.
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:51 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje ohje seelig sind die geistig Armen.

Manche Menschen sind ja wirklich beneidenswert, wenn sie sonst keine Probleme haben ^^
Kommentar ansehen
01.05.2007 15:17 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH Gott .... schmeiss Hirn vom Himmel: Wenn die Kiddis mal so akkribisch und fanatisch lernen und Ihre Hausaufgaben machen würden .....

als ihre Zeit für vollkommen nutzlose Aktionen zu verplempern ....

Kopschüttel

Ich würde sagen ... mal wieder übers Knie gelegt und .... *lach ...
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme Irre: """"Hummelchen 166" kündigt bei "martinstosch.com" an: "Ich will 100-150x anrufen. Dann spar ich es halt woanders ein." Ähnliche Pläne hat "Princess": Wir müssen es einfach schaffen, dass Martin Superstar wird!. """

Die glauben tatsächlich das sie es beeinflussen können.
Es tut richtig weh solchen Blödsinn zu lesen.
Die Wahl wurde doch schon vor Beginn der Sendung getroffen.
Aber wer sich verarschen läßt der hat es nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
01.05.2007 20:01 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei is alles: ich ... hab ... die ... Haare schön, ich hab die Haare schön , ja ich hab die Haare schön...
Kommentar ansehen
01.05.2007 20:05 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nagel auf dem Kopf getroffen @Dana85
Ich kann Dir nur bei pflichten,ich weiß nicht was der Bohlen an den mark gefressen hat?Den find ich so was von lächerlich,soll Bohlen ihn doch zu sich nach hause holen, entweder als Putze oder als 5.Kind,er will doch 10 Kinder wie er sagte meine Güte was muß man sich alles an tun?
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
01.05.2007 20:21 Uhr von gift.zwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demo? wie bescheuert kann man denn sein? Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln ... haben die keine anderen Probleme?
Bei solchen Auswirkungen auf die "Fans" sollte man in Erwägung ziehen, solche Sendungen zu verbieten.
Kommentar ansehen
01.05.2007 22:10 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demonstationen: Interessant...
Früher ging man auf Demonstrationen, weil man mit der Tarifpolitik nicht einverstanden war. Oder weil man der Regierung zeigen wollte, wer hier das Sagen hat. Oder um ein wichtiges Thema publik zu machen.

Und heute?
Heute geht man auf Demonstationen, um Kasperltheater mit Dieter Bohlen zu spielen...

Mein Gott, aber das ist wirklich erbärmlich!


Und das mit der SMS-Flut:
Da beschweren sich die Leute, wenn sie beim Tanken auf eine komplette Tankfüllung 2 EUR mehr zahlen, aber schicken auf der anderen Seite dann massenweise SMSs an RTL, wobei jede SMS 50 Cent kostet.
Das grenzt doch an Schizophrenie!
Kommentar ansehen
01.05.2007 23:25 Uhr von MadMaja79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Sieg an Blauauge! Also Demo´s sind völliger quatsch!
Es ist klar, dass Martin Superstosch nach seinem wiederkommen nun auch gewinnen wird, aber passt ja auch viel besser!
Passt eben ins Superstarschema rein, lässt alles mit sich machen und man wird nicht viel von ihm hören!
Lisa wird besser sein und auch Marc wird seine platten machen, und auch viel mehr erreichen, als Martin mit seinem Titel(Superstar)!
Siehe Alexander...erste Staffel, will den noch einer sehen, oder hören?weiß man noch wer das überhaupt ist???
Also alle Verlierer brauchen sich keine Soregen machen, sie werden ohne RTL und Plattenbosse mehr bewirken, als die Sieger es je könnten!
Kommentar ansehen
01.05.2007 23:40 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MadMaja79: Doch, doch - Alexander ist sehr beliebt. Hatte gelesen, er tritt bei Eröffnungen von irgendwelchen Möbel-Märkten in der Pampa auf, und demnächst bestimmt auch bei diversen Butterfahrten, wo man Rheumadecken für´s dreifache erstehen kann ... *fg*
Kommentar ansehen
02.05.2007 07:59 Uhr von Mumu78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mark Medlock wird siegen: ich bin der Meinung ,daß Mark gewinnen wird! Aus dem einfachen Grund weil Bohlen sehr viele Call center Agents dafür bezahlt hat für Medlock anzurufen.Das ist doch end der Betrug???der Bohlen hat bei einer Sendung mal gesagt, Du wirst schon gewinnen ,egal was mich das kostet,ist sowas fair den anderen gegenüber??
Kommentar ansehen
02.05.2007 12:09 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MadMaja79 und rickyshand: Doch, doch - Alexander ist immer noch dabei. er hat die hauptrolle im musical "tanz der vampire"
find ich jetz mal nich schlecht. und angeblich soll er auch nicht schlecht sein. *zuck*
Kommentar ansehen
02.05.2007 15:41 Uhr von MadMaja79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@woelfchen01 und alle anderen! Aber superstars sind für mich nicht in Musicals zu sehen oder hinter verschlossenen Türen, Robby Williams, Shakira Jennifer Lopez und all die anderen, das sind SUPERSTARS, nicht Alexander , Tobias Regner, Elli[zweite Staffel](ein Album, dann nichts mehr)
naja sollen sie demonstrieren, bringen tut es sowieso nichts an der Entscheidung, Bohlen hat da noch die Zügel in der Hand, und ich bin auch der Meinung, dass er Marc schon zum Sieg verhelfen lassen wird!
Ein einziger Fake!
Kommentar ansehen
02.05.2007 15:50 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MadMaja79: hinter verschlossenen Türen ist ja wohl kaum mit ner Musical-Bühne zu vergleichen oder?

"Robby Williams, Shakira Jennifer Lopez und all die anderen, das sind SUPERSTARS"

Das sind internationale Superstars!
Für Dich hätte man in DSDS besser noch nen drittes D eingefügt!
Kommentar ansehen
02.05.2007 15:51 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MadMaja79: ich hab ja auch nicht geschrieben, das klaws ein "superstar" ist. ich hab lediglich geschrieben, dass er noch nicht weg vom Fenster ist.
und wenn jemand ne Hauptrolle in so nem bekannten musical is, kannst wirklich nicht von "weg vom fenster" sprechen.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben