01.05.07 09:50 Uhr
 329
 

Cameron Diaz flippte bei Shoppingtour aus: Paparazzi hatten sie verfolgt

Medienberichten zufolge ist Schauspielerin Cameron Diaz im Augenblick über die Pressefotografen sehr verärgert.

Cameron hatte auf einer Shoppingtour verschiedene Sachen wie zum Beispiel Kleider, Schuhe usw. kaufen wollen. Angeblich soll sie dabei einen Tobsuchtsanfall bekommen haben, weil sie von Paparazzi regelrecht umzingelt wurde.

"Cameron ist total ausgeflippt, hat geschrieen und die Sachen fallen gelassen, die sie kaufen wollte, und wurde durch den Laden gejagt. Sie ist so schnell sie konnte gerannt", so die Auskunft eines Bekannten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo, Shopping, Cameron Diaz
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2007 10:39 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
burkas für stars: michael jackson trägt ja ab und zu auch einen burka. wäre doch mal etwas anderes.
Kommentar ansehen
01.05.2007 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au Weia: Beim Einkaufen ausgeflippt.
Die ist doch auch so eine die ständig am Kiffen ist und das für normal hält.
Sie sollte etwas gesünder leben. Dann ist sie auch ausgeglichener.
Kommentar ansehen
01.05.2007 17:35 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Ich bin mit einer vergleichsweise berühmten Persönlichkeit verwandt (dem Takt halber nenne ich den Namen hier nicht) und schon bei dieser "Szenenbekanntheit" sind die Fans und Fotografen bei Öffentlichkeitspräsenz kaum auszuhalten... Kann die Dame verstehen, diese Paparazzi müssen da wirklich die Hölle gewesen sein.
Kommentar ansehen
01.05.2007 17:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teufelsgott: Aber Hauptsache mal einen dummen und unüberlegten Spruch abgegeben.
Aber so sind alle deine Beiträge.
Und mit deiner angeblichen Verwandtschaft kannst Du nur Kindergartenkinder beeindrucken.
Sowas glaubt Dir hier keiner.
Kommentar ansehen
02.05.2007 00:50 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: vielleicht solltest Du mal einen kiffen um von Deiner Verzicktheit runterzukommen...

Kennst Du Cameron Diaz? Ich denke nicht! Also bilde Dir kein Urteil über Menschen und Situationen die Du Dir in Deiner beschränkten Welt nicht vorstellen kannst!
Kommentar ansehen
02.05.2007 16:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lienna: Er nu wieder.
Schreib doch mal zur Abwechslung was Sinnvolles.
Das tut man z.B. in dem man sich mit der Materie beschäftigt. Nur mal so als Tip von mir. ;)
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:14 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Klingt Lienna männlich?

Naja, wie auch immer...
Kann man sich mit solch einem Thema wirklich beschäftigen?
Du urteilst über nen Menschen, dessen Charakter von der Presse abhängig ist. Ich finde das steht Dir nicht zu!
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lienna: Und ?
Hast Du Dich denn mit der Materie beschäftigt ?
Na siehst Du.
Kommentar ansehen
02.05.2007 18:10 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich weiß nich was Du von mir willst...

Irgendwat stimmt mit Dir nicht! Echt gruselig!
Kommentar ansehen
02.05.2007 18:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lienna: und ?
Hast Du ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben