01.05.07 08:24 Uhr
 41
 

"Dragon's Lair": Filmumsetzung des Adventures soll ins Kino kommen

Auf der kürzlich in den USA veröffentlichten Blu-Ray-Version des Action-Adventures "Dragon's Lair", auf der unter anderem Interviews mit den Erfindern Don Bluth, Gary Goldman und Rick Dyer sind, wurde auch über eine Filmumsetzung geredet.

Goldman verkündete, dass das Drehbuch zu einem möglichen Film bereits seit drei Jahren fertig sei. Die Resonanz der bisher besuchten Studios sei auch gut gewesen. Der Film soll genauso animiert werden wie das Spiel.

Zurzeit wird mit den Disney Animationsstudios verhandelt. Genauere Informationen zu dem Projekt sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kino, Advent, Adventure
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?