30.04.07 21:56 Uhr
 442
 

Bei Potenzproblemen könnte in Zukunft wohl der Griff zum Inhalator helfen

Wenn ein Mann erektile Dysfunktion (ED) hat, dann könnte es nach dem bisherigen Stand von Untersuchungen eines britischen Unternehmens eine Hilfe in Form von pulverisiertem Apomorphin geben, das über einen Pulverinhalator eingeatmet wird.

In dieser pulverisierten Form und der Inhalation des Apomorphin kommt es laut dieser Untersuchung zu einem schnelleren Erfolg (Erektion) als bei der Einnahme von Sublingual-Tabletten.

Im Gegensatz zur Einnahme von Sublingual-Tabletten, bei welchen es bis zur Erektion etwa zehn Minuten oder länger dauert, kam es bei der Inhalation von Apomorphin bei sehr vielen Testpersonen innerhalb von fünf bis zehn Minuten zum gewünschten Erfolg.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Zukunft, Griff
Quelle: www.aerztezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 21:49 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun gut, ich bin noch nicht einmal 40 Jahre alt und es klappt noch alles so wie es soll, aber wer weiß wie das im hohen Alter sein wird... Für die Betroffenen wäre dies aber sicher eine gute Variante "um schneller..." ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2007 23:46 Uhr von Inspektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ApoMORPHIN??? hmmm, also das hört sich stark nach nem opiat oder was ähnlichem an. und dass drogen öfters mal dazu führen, dass der "kleine mann" wieder gut funktioniert, hätte ich denen auch ohne untersuchung sagen können...
Kommentar ansehen
01.05.2007 01:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie war das: mit der werbung...ist mir bei der überschrift sofort wieder eingefallen....mit irgendwelchen eisbonbons....weiß nicht mehr wie die hießen....
Kommentar ansehen
01.05.2007 22:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich der Aktienkurs von: Pfizer aber schämen und einknicken den unserer
Schnidel wird durch die neue Technik wieder aufgerichtet >iro<

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?