30.04.07 19:00 Uhr
 447
 

Bei Bayern München brodelt es - Mannschaft vertritt den FC Bayern nicht würdig

Bei der 1:2-Heimniederlage des FC Bayern München gegen den Hamburger SV geschah das Gleiche wie zuvor beim schwachen 0:2 gegen Stuttgart. Kein Aufbäumen, kein Wille, kein Elan. Es ist fast so, als ginge es die Spieler nichts an.

Spieler wie Hargreaves oder Santa Cruz befassen sich wohl gedanklich mit anderen Vereinen. Andere Spieler wie van Buyten werden von der "Bild" als Durchschnitt bezeichnet. Kahn sagte, dass er suspendiert würde, wenn er ausspräche, was er denke.

Mit der Niederlage gegen den HSV kann Bayern nun alle Champions League-Ambitionen beenden. Ottmar Hitzfeld, Trainer des Vereins, schimpfte, dass die Mannschaft den FC Bayern nicht würdig vertrete. Für die nächsten Spiele wurden Konsequenzen prophezeit.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Mannschaft
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 18:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da brodelt es bei den Bayern. Ob aber eine komplette Neuordnung der Mannschaft was bewirkt? Vor allem wenn man scheinbar nur Namen kauft? Luca Toni ist Stürmer, aber braucht Bayern Stürmer? Ein kreativer Spieler im Mittelfeld könnte viele Probleme beheben finde ich. Ein starker Innenverteidiger kann auch helfen, ist Lucio doch nur ein Schatten seiner selbst. Van Buyten spielte auch schwach, was aber auch einer gewissen Verunsicherung zuzuschreiben ist.
Kommentar ansehen
30.04.2007 19:28 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahahaha...!!! sorry, aber da kann ich nix unvoreingenommenes dazu schreiben.....

ICH GÖNN ES DIESEM ARROGANTEN HAUFEN, DASS ALLES DEN BACH RUNTERGEHT............!!!!


"*träller*...ich würde nie zum fc bayern münchen gehn....*träller*
Kommentar ansehen
30.04.2007 20:03 Uhr von ensiferum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner bär: ich wünsche, dass du genauso wie alle andern bayern-hasser zur hölle fährst! wer ist denn der einzige verein der seit jahren bei der 3-Jahreswertung von der UEFA punkte sammelt??? i kannt so ausfasseln wenn i des immer les!! denn dann hätten wir in der bundesliga vielleicht noch einen UEFA-cl-platz, und nicht zwei, wie momentan! abgesehen von dem cl-quali-platz, welchen wir sonst wahrscheinlich auch nicht mehr hätten!

@borgir
ich denke nicht dass lucio ein schatten seiner selbst ist, z.T. hatte er doch ganz gute auftritte, ebenso wie van buyten.
bei den stürmern geb ich dir aber recht, wenn sie nicht minimum einen verkaufen, haben sie einfach zu viele stürmer! ein spielmacher gehört her! dann schau mer mal wer nächstes jahr wieder die bundesliga regiert, so wie in den letzten jahren...
Kommentar ansehen
30.04.2007 20:25 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... Blick.ch zitiert Bild Da haben sich die 2 richtigen gefunden, ich merks schon...

@ ensiferum: es gibt keine 3-Jahreswertung, sondern nur eine 5-Jahreswertung... Aber im Rest stimme ich dir zu...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
30.04.2007 21:04 Uhr von roost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: was ich gerade recht amüsant finde, repräsentiert nicht die mannschaft einen verein? wie kann man dann sagen, dass die mannschaft die bayern nicht würdig vertreten. die spieler sind doch "die bayern" (das passt gerade so schön, die meisten spieler sprechen nicht deutsch, aber die bayern ja auch nich^^)

da fällt mir nur ein was ein deutscher autor mal über die ddr führung sagte, wenn ihr vom volk enttäuscht seit, dann sucht euch doch ein neues
(oder so ähnlich ;) )
Kommentar ansehen
30.04.2007 22:11 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@roost: Der FC Bayern hat ein gewisses Image, das die Spieler im Moment nicht würdig vertreten.



National gesehen gönne ich es den Bayern, besonders als Schalkefan, nachdem uns die letzte Meisterschaft gestohlen wurde, indem man die Spielzeit solange verlängert hatte bis Bayern Meister war, ist diesmal ja glücklicherweise nicht möglich.

International ist Bayern im Moment leider der einzig deutsche Verein, bin gespannt wie sich die ersten Drei in der CL schlagen, Bremen war dieses Jahr ganz gut, über Schalke braucht man international nicht zu reden, allerdings hoffe ich das Schalke, Bremen und Stuttgart nächstes Jahr international mehr zeigen!
Kommentar ansehen
30.04.2007 22:20 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bogir: natürlich braucht der FCB stürmer vor allen kopfballstarke!!!
zumal ja auch noch pizarro und santa cruz gehen..
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:14 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im mittelfeld is doch schon en spielmacher verpflcihett...de sosa oda wie der heißt en junger argentinier.....soeier wie diego soll das sein also was ganz feines ;) währ aufjendefall ma gut für die bundesliga..un stürmer..ja brauchen se...okay die ham jetz paar..makaay wird zu alt der kann nich mehr lange..pizzaro un santa wechselbn evt..dann ham se nur poldi schlaudraff un eben makaay un vllt einen den ich vergess hab :D das sin dann aba nich viel...ich denk wenn tobi kommt is das gut..poldi un toni bilden dann de sturm un de rest is reserve..naja wird man sehen aufjedenfall brauchen die auf eig allen positonen neue spieler...auch in de IV lucio is gut aber er braucht nen gescheiden mitspieler..okay wenn ismael wida fit is hatter den eig auch aba naj ama sehn