30.04.07 15:55 Uhr
 462
 

Lindsay Lohan besucht häufig Nachtclubs - Angeblich leidet sie an Einsamkeit

Medienberichten zufolge fühlt sich Schauspielerin Lindsay Lohan daheim immer wieder einsam. Dies sei auch der Grund, weshalb Lindsay gemäß ihrer eigenen Interpretation nach so häufig in Nachtlokale geht.

"Es ist schwierig, in Los Angeles nicht auszugehen, man wird einsam. Schauspielerin zu sein, macht einsam, und ich will nie allein sein. Ich hasse es, allein zu schlafen", so Lindsay in einem Interview mit dem US-Magazin "People".

Weiter wird berichtet, dass die Schauspielerin wohl auch ihre Nächte daheim nicht gerne in Einsamkeit verbringen würde. Unter anderem soll sie schon mit James Blunt, Jared Leto aber auch anderen Promis ihr Schlafzimmer geteilt haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Lindsay Lohan, Einsamkeit
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 18:39 Uhr von Ederkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo? ein Anruf und ein bezahltes Ticket und ich komme sofort vobei liebe Lindsay.
So lange du willst, musst nur für alles aufkommen.

:)
Da würde ich mich nicht zweimal bitten lassen
Kommentar ansehen
30.04.2007 18:41 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: [edit; vronig] - das hätte wirklich mehrere vorteile:

1. Die Tante wäre nicht mehr alleine
2. [und nochmal; vronig]
Kommentar ansehen
30.04.2007 19:38 Uhr von stalker_ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bitte streitet euch doch..

zur news:

ederkiller, me 2^^
Kommentar ansehen
30.04.2007 20:27 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay allein zu Haus: Warum steitet man(n) sich eigentlich um sie - ihre Brüste sehen ja nun wirklich nicht schön aus :-(

Aber bei Männern zählen ja die inneren Werte einer Frau ;-)
Kommentar ansehen
01.05.2007 01:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmh: irgendwie kann man ja mitleid haben...die haben kein privatleben, haben ohne ende freunde von denen drei viertel die falschen sind, die können nie wissen, ob sie aus liebe oder aus profitgier geheiratet werden...da leb ich lieber anonym und mit weniger kohle aber dafür glücklich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?