30.04.07 14:55 Uhr
 937
 

Nintendo entwickelt über 100 Spiele für Wii und DS

Nutzer der Konsolen Nintendo Wii und DS dürfen sich freuen. Derzeitig entwickelt der Konsolengigant 45 Spiele für Wii und weitere 79 für DS.

Ende des Sommers 2007 soll es soweit sein und eine wahre Spieleflut wird über die Fans rollen. Allerdings erst in Japan. Wann und ob die Spiele in Europa erscheinen, ist noch unklar.

Klangvolle Namen wie "Super Mario Galaxy", "Mario Party 8" oder "Mario & Sonic at the Olympic Games" lassen erahnen, was auf die Spieler alles zukommt. Allerdings sind das noch Arbeitstitel, die Namen könnten sich daher ändern.


WebReporter: George Taylor
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, 100, Nintendo, Wii, DS
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 15:24 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man sich nur wünschen denn ich bin auch ein Besitzer eines Wii´s und muss ehrlich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin was die Spiele Auswahl angeht. Das einzige Game was zur Zeit wirklich was taugt ist Zelda. Den Rest kann man entweder in die Tonne werfen oder die Spielzeit ist so dermaßen kurz das es sich nicht lohnt 45€ dafür hin zu legen (Wario Ware) ...
Kommentar ansehen
30.04.2007 15:39 Uhr von atzenkeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: bloedsinn zb Dbz ist hammer game und spiel mal auf level3 da kannste mir nicht erzaehlen das es zu wenig spielzeit hat.
Kommentar ansehen
30.04.2007 16:10 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@atzenkeeper: ähh sorry bin kein Dbz Fan und kann der Reihe somit auch nix abgewinnen. =)
Kommentar ansehen
30.04.2007 18:24 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@atzenkeeper: als nächstes schlägst du noch pokemon oder mario galaxy oder sowas vor lol

entschuldige....aber hier ist mit sicherheit ein über 13-14 jahre durchschnitt...... es gibt halt leider keine guten spiele für die wii....nur solche lari fari games....naja vielleicht ändert sich das mal

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußballstar Ronaldo möchte Zweitliga-Klub in England oder Spanien kaufen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben
In deutschen Moscheen wird für Sieg türkischer Armee gebetet: Kritik aus Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?