30.04.07 14:14 Uhr
 305
 

Verlässt Christoph Daum den 1.FC Köln schon nach sechs Monaten?

Der bei seiner Ankunft in Köln als "Messias" gepriesene Trainer der "Geißböcke" zeigt sich nach der 0:2-Niederlage gegen Greuther Fürth resigniert. Er ließ in der Pressekonferenz Selbstzweifel anklingen.

Harte Worte fand er für seine Mannschaft: "Man hätte hier die besten Trainer der Welt holen können, Rafael Benitez, Jose Mourinho als Assistenten (...) - der Klub würde heute genau da stehen, wo er jetzt steht."

An den Vorstand stellte er Forderungen, die Mannschaft im nächsten Jahr völlig neu aufbauen zu dürfen. Nun wolle er zunächst eine zwei- bis dreitägige Auszeit nehmen, um Abstand zu bekommen. Dann will er sich mit dem Präsidium zusammensetzen.


WebReporter: Jan_ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Monat, Christ, 1. FC Köln, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 14:04 Uhr von Jan_ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Sinkewicz geht, Helmes geht, Chihi is auch nimmer lange da denk ich ... wer hat noch seinen Abschied angekündigt? Ach ja Luciano is schon weg... - das wars fc.... ohne poldi läuft garnix mehr, wäret ihr aufgestiegen hättes immerhin ne perspektive gegeben
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:19 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fertig: Wen interessiert´s? Wahrscheinlich hat er die Seitenlinien schon mehrfach aufgeschnieft.... .-)
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:23 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: woher willst du wissen, dass helmes und sinkewicz gehen? die haben beide noch mindestens für ein jahr vertrag und sinkewicz hat gesagt, dass er beim FC bleibt.
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:55 Uhr von FrAG-TaiPaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also , dass Daum den FC so schnell wieder verlässt, glaube ich nicht. Im Gegensatz zu einigen Spielern. Ich denke, er wird nächste Saison den Verein wirklich neu "formieren" und dann wird sich zeigen, für wen im Kader noch Platz ist und welche Plätze dann noch zu füllen sind...
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:57 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@koppschuss: nein hat er nicht, er will für die festgeschriebene Ablöse wechseln ich glaub bei sport1 wars...

und helmes is nächstes jahr weg... aber was will der auch in der 3. liga?! :(
Kommentar ansehen
30.04.2007 21:17 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz typisch Daum: Zitat:"Man hätte hier die besten Trainer der Welt holen können, Rafael Benitez, Jose Mourinho als Assistenten (...) - der Klub würde heute genau da stehen, wo er jetzt steht."

Der gibt einfach nicht zu,dass er der Trottel ist beim FC Köln. Köln hat den besten Kader der Liga,und spielen scheisse,weil Daum so ein arrogantes Schw.... ist.
Kommentar ansehen
01.05.2007 13:32 Uhr von henman77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kopf hoch: Ich glaube nicht das Daum so schnell geht.
Nur Mannschaft besteht halt aus Söldnern und Mitläufern. Von denen hat keiner einen Arsch in der Hose. Hoffentlich holen sie im Sommer ein paar Spielen mit Charakter und Willen.
Kommentar ansehen
01.05.2007 17:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daum: war ein fehler und das haben viele gesagt.....nun haben sie den mist.........

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben