30.04.07 14:00 Uhr
 5.859
 

Südafrika/Darbuns: Pärchen beim Sex fast ins Meer gerutscht

Wie bekannt wurde, hat ein Pärchen, welches sich in einem Auto vergnügte, nicht bemerkt wie der Wagen ins Rollen kam und zum Strand rollte.

Glück hatten die beiden dennoch. Kurz bevor sie das Meer erreichten, blieben sie auf der Rampe, auf der das Auto heruntergerutscht war, stecken.

Das Pärchen wurde kurz darauf vom Abschleppdienst befreit, dem 63-jährigen Mann und seiner 50-jährigen Partnerin ist bei dem Vorfall nichts passiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dana85
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Südafrika, Meer, Pärchen
Quelle: www.heute-online.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 13:55 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha! Das muss aber heftig zu und her gegangen sein, wenn die nicht mal gemerkt haben dass das Auto in's Rollen gekommen ist. Und das bei dem Alter ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:04 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: heißt hier in dem Alter....

Na zum Glück ist nichts passiert.
Kommentar ansehen
30.04.2007 15:00 Uhr von topreporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat die gute Dame einen gewissen Hebel im Kfz auch mit etwas anderem verwechselt *gg*
Kommentar ansehen
30.04.2007 16:03 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: der gewisse hebel brauchte auch sicher kein viagra :D
Kommentar ansehen
30.04.2007 16:43 Uhr von drops111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
je oller, je doller: .
Kommentar ansehen
01.05.2007 01:51 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ich würde sagen, wenn die beiden die handbremse angezogen und nicht nur sich ausgezogen hätten wäre das auto nicht los gerollt.
Kommentar ansehen
01.05.2007 01:56 Uhr von lucyinthesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: Was interessiert mcih der Sex von alten Leuten??
Kommentar ansehen
01.05.2007 09:49 Uhr von sebbyfighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fotos? hat jemand fotos? von der ganzen aktion? sonst machts ja bestimmt keinen sinn, das hier reinzustellen.
Kommentar ansehen
01.05.2007 16:24 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heisst hier "Alter" ich finde einige der Beiträge gaanz schön diskriminierend. Erstens mal Ihr Lieben: das was im Kalender steht, mag vielleicht für den einen oder anderen bornierten Personalchef relevant sein - aber intelligente Leute wisse, dass es absolut nichts zur Sache tut, wenn es um bestimmte nette Kleinigkeiten geht, die das Leben lebenswert machen. Und es gibt Leute von 50plus oder 60plus, die ne ganze Ecke vitaler sind als so mancher abgeschlaffte Endzwanziger (bitte, ich gucke niemanden an...)
Im übrigen ist die relative Jugend eine Eigenschaft, die sich im Laufe eines Lebens verdammt schnell verflüchtigt - und sie ist absolut kein Qualitätskriterium - auch beim Sex nicht!
Kommentar ansehen
02.05.2007 14:17 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix besonderes: Ich wär beinah durch Sex in der Hölle gelandet. Das kam so: Meine damalige Freundin war charmant und redegewandt, aber hatte leider einen kleinen Fehler, sie war sehr herrschsüchtig. Sie machte mich fast täglich zur Sau, um dann abends besonders lieb und süss zu mir zu sein. Aber bereits zum Frühstück war die Hölle wieder los. Naja, sie ging dann.
Kommentar ansehen
02.05.2007 17:31 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mal "fast" im Lotto gewonnen es haben nur noch 5 richtige Zahlen gefehlt.

Wieder eine News der Kategorie "Nachrichten die die Welt bewegen"

Demnächst bei Shortnews:

"Inder hätte sich beim Versuch eine Brücke zu überqueren fast den Fuß verstaucht"

&

"Fast wäre in den USA ein Mann erschossen worden, wenn es sich der Täter nicht vorher noch anders überlegt hätte"
Kommentar ansehen
03.05.2007 13:58 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Myfurde: Ganz genau, wenn in China ein Sack Reis umfällt, wird es bestimmt irgendwo auf der Welt als Top Ereignis geschildert. Beispiele gibt es genug.
CNN ist Meister im Aufbauschen von Mücken, die dann als Elefanten ihr Dasein fristen müssen. Und die BILD erst...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?