30.04.07 13:58 Uhr
 350
 

Fußball: Butt verlässt Bayer Leverkusen

Hans-Jörg Butt, im Laufe der Saison als "Nummer eins" von René Adler verdrängter Torhüter des Bundesligisten Bayer Leverkusen, trennt sich von seinem Verein. Der Schlussmann nutzt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Weil Butt nicht mindestens die Hälfte der Rückrundenspiele bestritt, konnte er seinen ursprünglich bis zum Saisonende 2009 laufenden Vertrag kündigen. Der Verein zeigte Verständnis für die Entscheidung.

Zwar ist noch kein neuer Vertrag unterzeichnet, doch Butt muss sich wohl keine Sorgen um die Zukunft machen. Sein Berater erklärte: "Es ist noch nichts unterschrieben, aber es gibt reges Interesse aus Spanien und England."


WebReporter: Jan_ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 13:49 Uhr von Jan_ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joah, der adler war numa besser und für bayer ist es verschmerzbar, die haben ja noch paar nachwuchsjungs für zwischen die pfosten
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch An guten Torhütern mangelt es in Deutschland ja anscheinend nie. Wobei Butt sich auch immer wieder mal unglücklich angestellt hat.
Kommentar ansehen
01.05.2007 02:10 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
adler ist nicht besser als butt, aber butt hat in der hinrunde einige sehr schwache spiele gehabt und adler hat perspektive und wenn er noch bis 2009 hätte warten müssen, hätte er sich nicht weiter entwickeln können, .siehe rensing bei den bayern
Kommentar ansehen
01.05.2007 17:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: viele vereine wuesste ich nicht in england die an einem torhueter intressiert waeren

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?