30.04.07 13:22 Uhr
 126
 

American Football Oberliga: Auftaktsieg für Nauheim

Dort wo die Obertshausen Blizzards herkommen, nämlich geradewegs aus der Regionalliga, wollen die Nauheim Wild Boys eines Tages auch mal hin. Einen wichtigen Schritt in diese Richtung machten sie an diesem Wochenende.

Mit 17:3 besiegten die Wild Boys im Saisonauftakt die Blizzards.

Doch trotz des Sieges ist Wild Boys Head-Coach Martin Dieck nicht ganz mit der Spielweise des Teams zufrieden. Gerade die Offense macht ihm noch Sorgen: "Unser Angriff war heute einfach zu nervös", sagte Dieck.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auftakt, Football, Oberliga
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?