30.04.07 13:07 Uhr
 5.015
 

Amelle Berrabah (Sugababes) schlägt und tritt 18-Jährige - Vorläufige Festnahme

Amelle Berrabah von der Girlband Sugababes hat in einer Bar in Südengland eine 18 Jahre alte Frau mit Hieben und Tritten traktiert. Auch nachdem Polizisten in der Bar eingetroffen waren, ließ die 23-Jährige nicht von ihrem Opfer ab.

Die Musikerin wurde von den Beamten festgenommen. Sie wurde danach vernommen und kam gegen eine Kaution wieder frei. Eine Anzeige wollte die misshandelte Frau erst einmal nicht stellen.

Die "Sun" berichtet, dass Berrabah schon mehrfach in Handgreiflichkeiten verwickelt war.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festnahme, Sugababes
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Donald-Trump-Satire "Our Cartoon President" veröffentlicht
Übermittlung der Einschaltquoten funktioniert seit Donnerstag nicht mehr
Zach Braff: Es wird vielleicht einen "Scrubs"-Film geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 14:04 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Süss: Einfach Süss, die kleine Schnegge. Notfalls muss sie halt mal von jemanden gezähmt werden.
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:06 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Cholerikerin ist nicht süss.

Aber bevor nichts genaueres bekannt ist sollte man sich kein Urteil erlauben.
Kommentar ansehen
30.04.2007 15:45 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gehört einfach nur mal richtig richtig belehrt, was sich gehört und was nicht... hoffe ihr dachtet an nichts anderes ;)
Kommentar ansehen
30.04.2007 20:06 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir: fast nichts mehr ein. Nur noch Mord,Totschlag,Brutalität.... Wenn man "Star" ist
(hahahihi) darf man noch mehr solchen Blödsinn machen. Auf Rice mit H oder schon durchgeknallt?
Kommentar ansehen
01.05.2007 01:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer: diese möchtegern-star-diven....echt ätzend....aber was soll man machen....nciht mal bestraft werden sie....
Kommentar ansehen
01.05.2007 19:32 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: ne ne ne ...neu im Team und schon Schlagzeilen gemacht...sie weiß wie mans macht ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?