30.04.07 11:08 Uhr
 96
 

Fußball/Lazio Rom: Peruzzi beendet zum Saisonende seine Karriere

Angelo Peruzzi, Torhüter von Lazio Rom, hat bekannt gemacht, dass er nach der Saison nicht mehr spielen will. Im Januar habe er sich dazu entschlossen.

Bekannt gegeben hat er seinen Rücktritt nach dem Spiel gegen den Stadtrivalen AS Rom. Delio Rossi, Trainer von Lazio, ist gar nicht glücklich über die Nachricht: "Ich bin hier immer der letzte, der die Dinge erfährt."

Ein gebrochener Finger zwinge ihn zu diesem Entschluss, erklärte der Torwart. "Es macht keinen Sinn, immer mit schmerzstillenden Spritzen zu spielen", sagte Peruzzi. Der 37-Jährige spielte für AS Rom, Hellas Verona, Inter Mailand und Lazio.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Karriere, Rom
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 10:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit tritt eine Torhüter-Ikone des italienischen Fußballs zurück. Er hätte aber wirklich Lazio davon früher in Kenntnis setzen können.
Kommentar ansehen
01.05.2007 18:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber ich glaube kaum das lazio wirklich von diesem ruecktritt ueberrascht ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?