30.04.07 10:38 Uhr
 715
 

Londoner Polizisten sollen zeitgemäße Uniformen erhalten

Die Studenten der Hochschule für Mode in London haben einen Auftrag für Scotland Yard zu erledigen. Die neuen Uniformen sollen unter Beibehaltung der Tradition dem heutigen Modestandard angepasst werden.

Die "Bobbys" mögen ihren Helm z. B. nicht, da dieser bei Verfolgungsjagden zu Fuß oft verloren geht, wenn man diesen nicht mit einer Hand festhält.

Auch dieses Hindernis sollen die Studenten beseitigen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Polizist, Uniform
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 10:01 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, wie die neuen Uniformen dann aussehen werden, schließlich sind die bisherigen Uniformen Kult.
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:53 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*rofl*: Ich seh nur grad nen Bobby vor mir, wie er hinter nem Dieb rennt und dabei den Helm festhält *kaputtlach* witzige news!
Kommentar ansehen
30.04.2007 17:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nöö: Gerade das macht doch London aus.
Die Doppelstockbusse, die Bobbys usw.
Es wäre Schade wenn man das wirklich ernsthaft umsetzt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?