30.04.07 09:47 Uhr
 25.038
 

Victoria Beckhams Brüste durch Blitzlichtgewitter der Paparazzi sichtbar

Kürzlich ist Victoria Beckham ein modischer Ausrutscher geschehen. Die Ehegattin des Fußballstars David Beckham war auf dem Flughafen in Los Angeles und trug ein dunkles transparentes Oberteil.

Allerdings trug Victoria unter dem durchsichtigen Oberteil keinen Büstenhalter. So berichtet es jedenfalls das britische Magazin "The Sun".

Aufgrund des Blitzlichthagels der Paparazzi war es für die Anwesenden dadurch leicht möglich, Victorias nackte Brüste zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Beckham, Blitz, Victoria Beckham, Paparazzo
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 10:04 Uhr von opafritz88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fotos? wenn man solch eine news verfasst sollte man wenigstens noch n link zu den angesprochenen fotos präsentieren, wenn schon in der quelle keine sind... das gehört einfach dazu...
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:04 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jou und weiter? hat sie vielleicht drei brustwarzen? oder gar drei brüste? was ist es, was ihre brüste so interessant macht, dass man sich darüber in einem käseblatt auslassen muß?
ich hatte gehofft, in dieser news wenigstens die antwort zu finden, sehe mich aber getäuscht. und als ´modischen ausrutscher´ würde ich das auch nicht bezeichnen. man kann sicher nicht jede eventualität einkalkulieren. langweilig!
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:08 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BSN: jetzt unter shortnews.bild.de
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:19 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Also über Fotos würde ich mich auch freuen aber ich denke nicht das mich da was unerwartetes überraschen wird.

Ansonsten, doch recht interessant *gg*
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:21 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News!!!! Es ist schon lange nichts Neues mehr, dass gewisse Stoffe im Blitzlicht-"Gewitter" nahezu durchsichtig werden!

Daher ist diese "News" keine Neuigkeit und entsprechend fällt die Bewertung aus.
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:27 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News? Natürlich ist das eine News, pippin. Geht es hier um den Stoff an sich oder um Frau Becks, der dieses Unglück passierte?

News bleibt also News.
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:31 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k4y: Nein, es ist KEINE News!

Eine News ist eine Neuigkeit.
Aber sowohl die Brüste von Frau Beckham, als auch das Blitzlicht-Phänomen sind schon lange bekannt. Also nichts Neues!

Ergo ist dies hier keine News, sondern eine Wiederholung.
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:50 Uhr von ritchy86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert´s?
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:57 Uhr von SibbiDuisburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummheit: Was sagt uns das? Immer einen BH tragen.
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:08 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Das Interesse besteht höchstens darin ein Bild zu sehen. Aber wie üblich bei shortnews.bild.de nichts als heiße Luft.

Dabei kann man nur auf den Langweilig Thread im Forum verweisen.
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:19 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: interessieren schon die vielleicht schlecht gemachtesten titten der promiwelt
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:20 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: sie benahm sich mal wieder daneben. Was ganz neues.
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:33 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sie einen BH getragen würde die News lauten:
"Victoria Beckhams BH durch Blitzlichtgewitter der Paparazzi sichtbar"

Für ne Entertainment-News wäre das doch auch noch ausreichend. Ich bin mir allerdings fast sicher, dass Victoria Beckhams Möpse nicht wesentlich anders aussehen, als die von anderen magersüchtigen Frauen. Würden die nicht an Bechhams Frau dranhängen, würden sie keine Sau interessieren.
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:34 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die welche so dünn wie sie ist?

bin raus...
Kommentar ansehen
30.04.2007 12:22 Uhr von Bretonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu dem ganzen bla bla hier bzgl. News oder keine News. Was mich stört (dafür kann aber keiner der Autoren hier was), dass "Entertainment" und der ganze Mist ganz oben steht. Wenn ich sn aufrufe, dann lese ich meist DSDS oder irgendeinen Paris Hilton Schwachfug. Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber deswegen lasse ich keinen sinnfreien Kommentar hier ab.
Dass Aguirre´s News fast ausschließlich den Entertainment-Bereich betreffen ist halt sein Ding. Interesse besteht offenbar und wenn es den einen oder anderen nicht interessiert, dann klickt halt nicht drauf. Oder wie heißt es so schön: "Einfach mal die Fresse halten." Sorry, aber diese Gemotze immer. Wenn´s euch nicht interessiert, dann lasst es einfach. Und eine schlechte Bewertung deswegen abzugeben ist auch so ein Ding. Solange die News nicht voller Fehler steckt, falsch ist oder einfach nur kopiert ist, seh ich keinen Grund hier schlecht zu bewerten. Bloß weil euch nicht passt.
Kommentar ansehen
30.04.2007 12:44 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergessen: Na klar.. kann ja schon mal passieren, dass man den BH vergisst. Schließlich muss man ja als Posh nicht damit rechnen, dass überall Fotografen herumstehen, nicht wahr?! Die Frage ist ohnehin, weshalb die Paparazzi sich derart überschlagen.. wer will denn ausser ihrem gewohnt dämlichen Gesichtsausdruck (soll wohl lasziv wirken..!?!? *lacht) auch noch ihre Kunsttitten sehen? Ich nicht!
Kommentar ansehen
30.04.2007 12:45 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: spart euch das schlechte bewerten der news schließlich wird bild-niveau reporter aguirre ,der solche news zu hauf einschickt, diese wieder löschen lassen

und mal wieder werden irgendwelche leute,die nur auf die punkte aus sind,die man beim bewerten kriegt alles mit 10-8 bewerten

ah und ich seh da schon wieder einen stamm bewerter von aguirre news mal wieder mit ner top note weiter so!
Kommentar ansehen
30.04.2007 13:03 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Probleme gibts Wenn euch die News von Aguirre nicht gefallen, wieso lest ihr sie dann?

Man erkennt deutlich, wer der WebReporter ist, demnach kann man soi eine News auch direkt wieder zu machen, wenn dieser einem nicht gefällt. Außerdem, was ist "Bildniveau"? Wenn Paparazzis auf der Jagt nach Stars sind und daraus irgendeine Seite ne News macht? Wenn wir Terror in der USA haben und die BILD daraus ne "Seite 1"-Schlagzeile macht?

Demnach wäre ALLES was in der BILD steht "schlechtes Niveau". Immerhin ist das hier Boulevard, schlagt das Wort mal im Duden nach und, Bitte, streicht dann auch Fernsehsender wie RTL, Sat.1, RTL2, Pro7, kabel eins, VOX, Das Vierte und andere, die bisschen Klatsch über Promis bringen, denn, das ist BILD Niveau und demnach schlecht ;)

Lachende Grüße
Kommentar ansehen
30.04.2007 13:39 Uhr von Fowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k4y: weil ich sie kritisieren möchte ? :D


mal wieder eine tolle schwachfug news, die keinen interessiert

respekt
Kommentar ansehen
30.04.2007 13:48 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie jemand sehen will: http://www.thesun.co.uk/...

dann auf slideschow clicken.
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:09 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich mir die Slideshow angesehen habe bin ich schon der Meinung, dass sie irgend was drunter hatte. Da zeichnen sich IMHO eindeutig Träger und ein Saum ab... aber im Grunde ist das ganze Thema absolut uninteressant und unwichtig.

btw: Die Hupen (oder wie die Sun es so schön nennt: Headlamps) sind ja mal sowas von unecht! Ich finde das nicht schön. Diese Monster passen überhaupt nicht zum restlichen Erscheinungsbild des Klappergerüsts.
Kommentar ansehen
30.04.2007 15:04 Uhr von lama999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zu den fotos: http://p212.ezboard.com/...
Kommentar ansehen
30.04.2007 15:25 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ich bleibe dabei: Diese "News" ist keine News!
Auch wenn du - wie üblich - jede kritische Bewertung löschen lässt, wird es keine gute News.

Ziemlich traurig eigentlich.
Kommentar ansehen
30.04.2007 15:40 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pippin: hat Recht. Dies ist nicht nur keine News, sondern auch noch inhaltlich falsch.
Kommentar ansehen
30.04.2007 15:50 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung gelöscht? Wozu soll man einen Beitrag eigentlich bewerten, wenn diese Bewertung dann sowieso gelöscht wird?! Manche Leute haben wirklich eine seltsame Vorstellung von Fairness....

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben