30.04.07 08:32 Uhr
 474
 

"Duke Nukem Forever": Wartezeit der Fans beträgt nun zehn Jahre

Vor ziemlich genau zehn Jahren wurde das Spiel "Duke Nukem Forever" angekündigt. Es war damals der 27. oder 29. April des Jahres 1997.

Spieleentwickler 3D Realms kaufte damals auch noch die Q2-Engine.

Die Entwickler des Spiels arbeiten nun bereits seit zehn Jahren an dem Spiel und lassen die Fans weiter warten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Fan, Warte, Wartezeit, Duke Nukem Forever
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 08:51 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 Jahre? Ehrlich, schon so lange?

Hmm, hab ich mich tatsächlich schon mit 13 auf ein derart blutrünstiges Spektakel freuen können --- Denkpause --- Naja, vermutlich schon :D

Aber mal im Ernst, DN4Ever ist doch längst nur noch ein PR-Gag, oder glaubt ernsthaft noch jemand daran, jemals das Game in der Hand zu halten?
Kommentar ansehen
30.04.2007 09:39 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich da auch noch dunkel dran erinnern - naja - die Fans werden wohl "für immer" drauf warten - löl - am Ende wirds wohl einfach nen Mega Flopp - weil inzwischen jedes Billigheimerspiel besser aussehen tut und ne feinere Story hat.
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:41 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Duke Nukem ist der Heilige Gral der Computerspiele: Jeder hat mal von ihm gehört, keiner weiss ob es ihn wirklich (irgendwann) gibt und keinen läßt er wirklich kalt, jeder will bei allen Zweifeln trotzdem irgendwie gerne dran glauben ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2007 10:43 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und er (hatte ich noch vergessen zu erwähnen) beschäftigt ganze Generationen von Menschen.
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:02 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brauch ich net Duke Nukem Forever mag ja ein tolles Spiel sein. Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass es nie kommt. Nexuiz ist allemal besser, weil es kostenlos und vor allem verfügbar ist. Sauerbraten ist übrigens auch nicht schlecht...
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:11 Uhr von SibbiDuisburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: wenn die so lange entwickeln würden wär das wirklich nen richtig hammer spiel
Kommentar ansehen
30.04.2007 12:06 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur Nostalgie Ich kann mich auch noch dran erinnern...
ich hatte das von einem Schulkameraden gehört (das war die Zeit als sich keiner einen Kopf drum gemacht hat ob 1.Klässler so was spielen dürfen)

Der Duke verfolgt mich mein gesamtes Schulleben. Ich glaube nicht dass er je erscheinen wird. Und wenn schon, dann total verbuggt mit alter Engine...
Kommentar ansehen
30.04.2007 18:42 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird bestimmt: gut ausgereift sein das spiel, aber die grafik (quake2 engine) wird nicht so toll sein

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben