29.04.07 21:26 Uhr
 276
 

Handball: THW Kiel gewinnt Champions-League-Finale

Am heutigen Sonntag kam es zum deutschen Champions-League-Endspiel zwischen dem THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt.

Nachdem das Hinspiel 28:28 ausgegangen war, gewann heute Nachmittag THW Kiel mit 29:27 (15:10) das Rückspiel.

Es war das erste Mal, dass Kiel den CL-Pokal gewinnen konnte. Zuvor hatte der SC Magdeburg vor drei Jahren als erste deutsche Mannschaft die Handball-CL gewonnen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Champions League, Handball, Champion, Kiel, THW Kiel, THW
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2007 00:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denkbar: knappe sache das und bitter für flensburg, in einem championsleague-finale steht man nicht jedes jahr....aber da sieht man, dass deutschland in sachen handball ganz vorne mitspielt...geil
Kommentar ansehen
02.05.2007 21:28 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll konnte nur ausschnitte sehen ...aber es muss ein wirklich gutes spiel gewesen sein.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?