29.04.07 19:33 Uhr
 224
 

Fußball: Der PSV Eindhoven ist niederländischer Fußballmeister

Der PSV Eindhoven hat erfolgreich den holländischen Meistertitel verteidigt. Dreimal in Folge wurde der PSV nun Meister in den Niederlanden.

Der PSV Eindhoven gewann am Sonntag gegen Vitesse Arnheim mit 5:1. Ajax Amsterdam siegte bei Willem II Tilburg mit 2:0. Damit beendeten beide Mannschaften die Saison mit 75 Punkten.

Eindhoven (+ 50) hat allerdings ein positiveres Torverhältnis als Amsterdam (+ 49). Der AZ Alkmaar verlor bei Excelsior Rotterdam mit 2:3 und fiel dadurch von Platz eins auf Rang drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 19:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Herren, was für ein Saisonfinale. Der große Pechvogel ist natürlich der AZ Alkmaar. Glückwunsch PSV zum zwanzigsten Titel.
Kommentar ansehen
29.04.2007 19:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Hauptsache: Ajax hat den Titel nicht! Hätte es aber AZ auch gegönnt....
Kommentar ansehen
29.04.2007 20:52 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähnlich wie in der BL: da wird auch am ende bremen meister und schalke nur dritter *gg*
Kommentar ansehen
29.04.2007 22:11 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm, jetzt erst gesehen <<Fußball: Der PSV Eindhoven ist niederländischer Fußballmeister>>

2x Fußball im Titel.....
Kommentar ansehen
29.04.2007 22:38 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, mein Arbeitskollege ist absoluter Ajax Fanatiker.
Da wird ja Morgen eine Superstimmung im Buero herrschen.
Naja, hauptsache der VfL Bochum hat gewonnen ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2007 00:12 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkmaar hats verbockt: Ich war mir so sicher,dass AZ gewinnt,und endlich mal wieder ein Meister wird,der nicht Ajax oder PSV heisst. Und dann verlieren sie gegen eine Mannschaft,für die es um überhaupt nichts ging. Ich vermute halt es waren die Nerven die versagten,während Excelsior ganz befreit aufspielte.
Und zu Eindhoven: Was für ein Schwein! Selbst ein 4-1-Sieg hätte Ajax zum Meister gemacht.Aber sie machen 5-1,während Ajax "nur" 2-0 gewinnt.
Kommentar ansehen
30.04.2007 00:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alkmaar: wäre wohl ein sensationsmeister gewesen, so ist wieder einer der beiden abonnement-meister vorne..schade eigentlich