29.04.07 17:56 Uhr
 127
 

Turn-EM: Fabian Hambüchen ist Europameister am Reck

Die deutsche Turnerhoffnung Fabian Hambüchen hat bei der Turn-Europameisterschaft in Amsterdam einen Europameistertitel gewonnen.

Der 19-Jährige holte sich nach seinem zweiten Platz im Mehrkampf gestern nun zum bereits zweiten Mal den Titel am Reck. Dabei zeigte er seine hochkarätige Übung zum ersten Mal und setzte sich gegen Aljaz Pegan und Igor Cassina durch.

Seinen ersten Europameistertitel am Reck, seinem Spezialgerät, gewann er vor zwei Jahren in Debrecen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, EM, Europameister, Fabian Hambüchen
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Olympia-Sieger Fabian Hambüchen beendet seine Karriere
Turnen: Fabian Hambüchen bezeichnet Verbandsreform als "größten Scheiß"
Gala: Angelique Kerber und Fabian Hambüchen zu Sportler des Jahres gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Olympia-Sieger Fabian Hambüchen beendet seine Karriere
Turnen: Fabian Hambüchen bezeichnet Verbandsreform als "größten Scheiß"
Gala: Angelique Kerber und Fabian Hambüchen zu Sportler des Jahres gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?