29.04.07 17:34 Uhr
 905
 

"Stirb Langsam 4.0" bald in Deutschland

Am 28.06.2007 ist es endlich soweit: "Live Free or Die Hard", bei uns besser bekannt als "Stirb Langsam 4.0", kommt endlich in die deutschen Kinos.

Wieder einmal übernimmt Bruce Willis die Hauptrolle als John McClane und muss die Welt vor dem Untergang retten.

Wieder zu sehen ist die Frau von John MacClane, Holly, gespielt von Bonnie Bedelia.


WebReporter: R4ZI31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 17:48 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer verspricht mal wieder Action am laufenden Band 8)
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:56 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammergeil ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den vierten Teil ... Aktion pur.
Kommentar ansehen
29.04.2007 18:22 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je, was für ein Anfänger darf denn bitte bestimmen, dass der Film 4.0 im Namen trägt. So ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
30.04.2007 08:12 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht das erste mal so: Bei Stirb Langsam ist es 4.0 und bei X-Men war es mal die 2.1

wird wohl auch nicht das letzte mal bleiben.
Kommentar ansehen
30.04.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist eher Teil 4.
Das als Teil 4.0 zu bezeichnen ging wohl völlig daneben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?