29.04.07 16:39 Uhr
 137
 

Fußball/2. Liga: 31. Spieltag - Der KSC ist in die erste Bundesliga aufgestiegen

Der Karlsruher SC hat am 31. Spieltag den Aufstieg in die Erste Fußball-Bundesliga geschafft. Zu Hause gewann der KSC gegen Unterhaching mit 1:0. Kapllani erzielte das Siegtor.

Offenbach unterlag dem SC Freiburg mit 2:3 (0:2). Greuther Fürth siegte in Köln mit 2:0. Andreasen (22.) und Cidimar (80.) schossen die Tore für Greuther Fürth.

Augsburg besiegte Kaiserslautern mit 3:2 (1:1). Die "Roten Teufel" spielten ab der 15. Minute in Unterzahl, da Müller die gelb-rote Karte sah. Koblenz besiegte 1860 München mit 2:1 (1:1).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Liga, 2. Liga, Spieltag
Quelle: kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 16:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch dem KSC. Kapllani scheint ja doch eine gute Neuverpflichtung des BVB 09 zu sein. Immerhin war er einer der besten Spieler des KSC.
Kommentar ansehen
29.04.2007 16:45 Uhr von teddybaerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Man merkt, Du scheinst kein KSC-Fan zu sein. Nicht Kapllani wechselt zum BVB sondern Federico. ;o)

Aber ich freu mich total für "meinen" KSC. Ich bin seit über 20 Jahren KSC-Fan und wie sagte es heute Markus Miller auf die Frage, auf was er sich am meisten nächstes Jahr freue: Auf die rote Allianz-Arena! :o)))

Nie mehr zweite Liga!!!!!
Kommentar ansehen
29.04.2007 16:56 Uhr von $bvb-fan$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traumhaft: Meiner Meinung ist der Ksc reif für die 1. Bundesliga!
Er hat lange genug auf diesen Moment warten müssen.
Herzlichen Glückwunsch an den Ksc!
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teddybaerle: Haste Recht. Es ist aber noch viel schlimmer, ich bin BVB Fan :)))
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:45 Uhr von diva11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahahha: bin daheim war gerad im stadion unfassbar unfassbar alteeeeeeeeeeeeeeeeer soooo geil die mega feier :)

KSC NACH 9 JAHREN WIEDER 1ste liga ... des was hier in karlsruhe grad abgeht kann man nicht beschreiben alle feiern sie jeder nachbar ueberall geht die poist ab muha der wahnsinn BAYYERN WIR KOMMEN


@autor du meinst federico ned kaplani... ;)
Kommentar ansehen
29.04.2007 19:47 Uhr von wwwiesel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DER KSC IS WIEDER DAAAAAAA!!! HURRRAAAAA!! ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, KA gleicht WM06 Zeiten, nur anstatt Schwarz Rot Gold, ists Weiß blau :D
Kommentar ansehen
30.04.2007 12:26 Uhr von msi999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB: Federico vs Kapllani: Wie sagte Kapllani gestern:
Da haben wir die Dortmunder schön rein gelegt. Sie dachtem, sie kaufen den Torschützenkönig. :-)

Aber offenbar wissen nicht nur die Fans nicht, we´m sie da gekauft haben. Auch dem Manager viel letzte Woche im Fernsehen der Name nicht ein...

Federico wird in Dortmund seinen Weg machen und Ihr werdet viel Freude an ihm haben. Für den KSC und auch für Federico selbst wäre es trotzdem besser gewesen, er wäre in KA geblieben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben