29.04.07 16:19 Uhr
 85
 

Frauen-Fußball: Der FC Arsenal gewinnt erstmals den UEFA-Cup

Die Frauenmannschaft des FC Arsenal hat zum ersten Mal den UEFA-Cup gewonnen. Die Engländerinnen setzten sich gegen die schwedische Mannschaft Umea IK durch.

Nachdem der FC Arsenal in Schweden mit 1:0 gewonnen hatte, reicht im Rückspiel ein 0:0 zum Titelgewinn aus. Vic Akers, Zeugwart der Männermannschaft des FC Arsenal, ist der Trainer der Damen.

Arsene Wenger, Trainer der Männermannschaft des FC Arsenal, sagte zum Titelgewinn: "Das wird dem Frauenfußball in England einen weiteren Schub geben." Titelverteidiger waren die Damen des 1. FFC Frankfurt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, Cup, FC Arsenal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 16:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glücksstrumpf. Ich glaube aber das Arsene Wenger der Titelgewinn der Frauen ziemlich schnuppe sein wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?