29.04.07 16:01 Uhr
 85
 

Fußball: David Odonkor ist wieder fit

Der deutsche Fußball-Nationalspieler David Odonkor hat erstmals seit fünfeinhalb Monaten wieder spielen können.

Bei der Begegnung gegen Atletico Madrid wurde der für Betis Sevilla spielende Deutsche in der 80. Minute eingewechselt. Die Partie in Madrid endete 0:0.

Der 23-Jährige wurde am rechten Knie (Knorpelabsplitterung) vor fünfeinhalb Monaten operiert. Seitdem hatte er wegen des Eingriffs pausieren müssen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, David
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 15:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fünfeinhalb Monate ist für einen Fußball-Spieler ein halbes Leben. Hoffentlich findet er schnell zu alter Form zurück.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?