29.04.07 16:04 Uhr
 899
 

Nicolas Cage besitzt ein bescheidenes Schloss in Bayern

Der Filmstar hat vor einiger Zeit ein Schloss in Bayern gekauft. Für ihn ist dieser Kauf nichts Besonderes.

Für Nicolas Cage ist das Schloss aus dem 14. Jahrhundert keine Unterkunft für Könige und Königinnen, da es nur vier Schlafzimmer hat.

Das "Schloss" im Bayerischen wäre eher etwas für Ritter gewesen.


WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Bayer, Schloss, Nicolas Cage
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 15:38 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schauspieler Nicolas Cage ist für mich ein Auswahlkriterium wenn ich einen Film schauen will. Ich mag seine Art zu spielen.
Kommentar ansehen
29.04.2007 20:39 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er es: symbolisch für einen Euro erhalten aber ... mit der Verpflichtung diese Burg zu erhalten.
Wenn`s im gefällt, warum nicht.
Kommentar ansehen
30.04.2007 00:37 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Lulu-Quelle - Cage hat eine eigene Immobilienfirma. das Schloß hat er (vor einem Jahr übrigens) auch für die Firma gekauft und hatte nie vor dort zu leben. Es dient nur den Wiederverkauf sprich, er will damit Gewinne erzielen. Aber das hat man davon, wenn man Punkte bei SN scheffeln will, sich aber nicht die Mühe macht, eine vernünftige Quelle zu suchen.
Kommentar ansehen
30.04.2007 16:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meldung hat so einen Bart: Das ist aber schon Monate her.
Darüber gibt es mittlerweile sogar eine Dokumentation.
Bitte auf Aktuallität achten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?