29.04.07 15:26 Uhr
 26.901
 

Erste Bilder aufgetaucht - Gwen Stefani in ihrem neuen Video nackt zu sehen

Ihre männlichen Fans wird es freuen. Popstar Gwen Stefani wird in dem Video zu ihrer neuen Single "4 In The Morning" nackig zu sehen sein.

Die britische "Sun" hat die ersten Bilder aus dem Video veröffentlicht. Darauf ist Gwen zu sehen, wie sie nur mit Schaum bedeckt in einer Badewanne sitzt.

Die Veröffentlichung der Single aus dem Album "The Sweet Escape" ist für nächsten Monat geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Video, nackt, Gwen Stefani
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 16:00 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie bedeckt ist mit Schaum ist sie nicht nackt.

Wäre ja auch noch schöner in den USA
Kommentar ansehen
29.04.2007 16:39 Uhr von timury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: Doch, wenn sie mit Schaum bedeckt ist kann sie trotzdem nackt sein(auch wenn sie es für den Dreh garantiert nicht war), allerdings ist sie nicht, wie es vom Titel der News versprochen wurde, nackt zu sehen...
Kommentar ansehen
29.04.2007 16:46 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Wer mit Schaum bedeckt ist, der ist halt bedeckt. Und "bedeckt" ist nicht <-> zu "nackt".
Kommentar ansehen
29.04.2007 16:55 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker Mama: Gwen Stefanie ist schon ein Lecker Mädche. Kann man nix sagen. War aber klar das Sie nicht vollkommen Nackt zu sehen sein wird.
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:03 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
`tschuldigung, geile Sau!!!*hrrrrrr*
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:30 Uhr von timury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinkeKlebe genau, Quatsch! Zumindestens das "Wiktionary" (und sicher auch noch andere Quellen) definiert nackt als:


[1] ohne Kleidung (keine Steigerung)
[2] ohne Haare, Federn oder Schuppen
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:35 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@timury: vergiß solche Sachen lieber als glaubwürdige Quelle. Wikipedia hat auch einige Statements drin die immer mal wieder rausgeklagt werden, nicht der Rechtssprechung entsprechen usw.
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:47 Uhr von timury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gadthrawn: Das ist mir klar...allerdings hätte ich auch ohne Internetsuche "Nacktheit" als Kleidungslosigkeit definiert...

Man badet schließlich auch nackt wenn sich Schaum bildet, oder?
Kommentar ansehen
29.04.2007 18:46 Uhr von start-world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nun? Darauf ist Gwen zu sehen, wie sie nur mit Schaum bedeckt in einer Badewanne sitzt.......... DENKE NACKT ??? also schaum drüber ist dann bedeckt! aber reiserische Überschrift bei den News *g*
Kommentar ansehen
29.04.2007 18:59 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pseudo: is bestimmt noch bh unterm schaum wie die feldbusch damals..

hauptsache.. son pseudo coolen effekt
Kommentar ansehen
29.04.2007 19:47 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummer titel der news ich würde ne 1 als bewertung dafür geben.... kann ich aber noch nicht
Kommentar ansehen
29.04.2007 20:51 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch doch einfach das Video an! http://www.youtube.com/...

Anschauen und selber entscheiden, inwiefern man das Ganze als nackt bezeichnen kann.
Kommentar ansehen
29.04.2007 20:53 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Lärm um nichts.

Wie immer.
Kommentar ansehen
29.04.2007 21:40 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@timury: Badest du normal vor einer Kamera nackt?

Es steht da nirgends in der Quelle, dass sie nackt ist.

Ob Verona oder Jeanette, alle hatten bei ihren Auftritten" in Wanne oder Dusche hautfarbene Kleidung an.

Demzufolge zusammenerfundene Meldung.
Kommentar ansehen
29.04.2007 22:15 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: ist sitzt sie unbekleidet in der Wanne - zwar "steht" das nicht der News, dafür ist es auf dem Bild zu sehen. Und das dieses ebenfalls zur Quelle gehört, wissen wir spätestens seit den tausend und einer Bildernews eines bei sn recht bekannte Vielschreibers.

also: bitte die negativen Wertungen löschen!
Kommentar ansehen
29.04.2007 22:15 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin auch nackt: ich habe nur ein paar schichten kleidung drüber.
Kommentar ansehen
29.04.2007 23:04 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: gefallen hat sie mir schon immer, auch bei no daubt?, nur diesem titel fehlt ein wenig der pepp.
für die usa ist der clip zu heiß.
ach ja, ohne diesen titel hätten die meisten wohl nicht draufgeklickt. da fällt mir doch udo jürgens mit seiner ehrenwerten gesellschaft ein, halt verlogen.
Kommentar ansehen
29.04.2007 23:17 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die sich nicht erst letztens aufblasen lassen? Vorher war sie doch total flach und auf einmal sind da solche hässlichen Gummipfropfen drauf...
Kommentar ansehen
29.04.2007 23:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Bist dich wohl auch für nix zu schade, wie? Deine Leserschaft.... nunja..... willst Du wirklich solche Leute bedienen? Mit Nachrichten über W***svorlagen?
Kommentar ansehen
29.04.2007 23:29 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@timury: wenn ich ohne jegliche Bekleidung hinter einer Bleiplatte stehe und dann fotografiert werde..... hmmmm.... ich bin dann zwar nackt..... sieht aber niemand......

Also "nackt" ist für mich etwas anderes als "mit Schaum bedeckt"......




PS: Ohne Bleiplatte im Vordergrund wolltet ihr mich sowieso nicht sehen *grins* noch nicht mal mit Schaum (soviel Schaum gibbet gar net der meine ganzen Problemzonen verdecken könnte ^^)
Kommentar ansehen
30.04.2007 01:03 Uhr von hydraulik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? Ich find das Mädel einfach nur hässlich und dämlich.

Eminem ist ja auch in "Just Lose It" komplett nackt die Straße entlang gerannt und es hat keinen interessiert. Okay, es war zensiert, aber ist ja auch egal. Aber dass sich da niemand gemeldet hat, lag wohl daran, dass alle glaubten, Michael Jackson sei das Hauptziel gewesen.

Und außerdem: In gewisser Weise ist Gwen Stefani ja auch zensiert...
Kommentar ansehen
30.04.2007 08:14 Uhr von timury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gadthrawn: Hättest du meinen Eingangskommentar sorgfältiger gelesen hättest du wahrscheinlich gemerkt, dass ich feststellte dass die Protagonistin für den Dreh garantiert nicht nackt (sprich=ohne Kleidung) war.
Kommentar ansehen
30.04.2007 09:16 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist nicht besonders hübsch, da ist mir auch relativ egal, ob man von ihr die Schultern oder ein Knie sieht. Auf jeden Fall hält der reißerische Titel nicht, was er verspricht. Vielleicht ist es bei Gwen auch besser so, dass man nix sieht.
Kommentar ansehen
30.04.2007 09:55 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu spät Wirklich traurig daß sie nicht damals als sie noch als Originalteilen bestand etwas mehr gezeigt hat. Die Tuningteile passen nun leider gar nicht zu ihr.

Ein Elend daß sich ausgerechnet die wenigen hübschen Mädels mit kleinen Brüsten umbauen lassen. Den Fehler hat ja damals auch Lene Nystrom von Aqua gemacht... und schon war sie ein handelsüblicher 08/15-Bimbo.
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:23 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja sooo unheimlich toll ist die Frau ja jetzt wohl auch nicht. Der Unterschied zwischen ihr und Millionen von anderen nackten Mädels, die man sich notfalls im Internet anschauen kann, ist sie halt prominent und gesanglich überdurchschnittlich gut.
Wobei diese Ballade (?) IMHO für Gwen Stefani - Maßstäbe recht lahm und zu normal ist.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben