29.04.07 15:11 Uhr
 416
 

Zürich: Polizist vom Fußgänger in den Arm gebissen

In Zürich kam es zu einer Streitigkeit zwischen zwei Fußgängern. Ein Polizist wollte die Angelegenheit sowie die beiden Streitenden beruhigen, da die Situation den Anschein hatte zu eskalieren.

Der Polizist vermutete, dass es zu körperlicher Gewalt kommen würde und schritt in den Streit ein. Dabei wurde er von einem der Beiden in seinen Unterarm gebissen.

Der Biss war laut der Polizei so stark, dass der gebissene Polizist von einem Arzt behandelt werden musste.


WebReporter: dlenz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Zürich, Fußgänger, Arm, Biss
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 14:29 Uhr von dlenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, wenn man mitten im Streit ist, dann lässt man sich auch nicht so einfach von einem dahergelaufenen Streifenpolizisten davon abbrigen :)
Kommentar ansehen
29.04.2007 19:07 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merke: Wenn sich zwei streiten...
auf keinen Fall den Unterarm dazwischenhalten ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2007 14:50 Uhr von flytex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sofortiger Maulkorbzwang! Ausserdem sollte der Fußgänger an der Leine Geführt werden. Und einen Wesenstest sollte er auch machen. Falls er die Tendenz zeigt erneut zu beissen, einschläfern!
;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?